Windows 10 Startmenü Ordner mit Beschriftung

Diskutiere Windows 10 Startmenü Ordner mit Beschriftung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat. Siehe Bilder: Vorher: Nachher: Wie man...
C

Crankerer

Hallo,

Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat.

Siehe Bilder:
Vorher:

Nachher:

Wie man sieht gab es Beschriftungen auf der Linken Seite zb. Ein/Aus , Einstellungen usw.

Wenn man bei dem neuen Menu auf die drei Striche klick:

dann erscheinen die Beschriftungen wieder.

Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?
Die Übersicht aller installierten Programme benötige ich nicht...

Gruß
Crankerer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Versuche es hier mal. Doch ohne zu wissen,welche Version du installiert hast und ob der abgesicherte Modus bei dir Standard ist,weiss ich nicht ob es funzt.

Anhänge

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
@Heinz
Das gibts erst wieder im Creators Update! Bis dahin muss der TE mit der jetzigen Ansicht leben.

C

Crankerer

Meine Windows Version ist:

Danke für die Info, dann werde ich wohl auf das Update warten müssen. Ist schon bekannt wann das kommen soll?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
H

Heinz

Aber wenn ich den letzzten Screen des TE richtig interpretiere so stammt dieser auch bereits aus der Insider Creator Build mit dem Hamburger Icon oben.Oder sieht das nur so aus,ist aber nicht?Darum fragte ich,welche Version er denn installiert hat.
Inzwischen hat der TE ja die winver gezeigt.Also kein Insider.

Zuletzt bearbeitet:
E

EynSirMarc

Und veraltet wir haben die 14393.726 ;-)

März kommt die Creators Update. :-)
Ich freu mich schon aufs Komplett neu einrichten. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
haben wir die wirklich? Solange Microsoft das Update nicht verteilt, haben wir sie wohl nicht und ist .693 nicht veraltet, oder? Die Verteilung der .726 wurde zurückgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
So siehts aus, die 14393.726 wurde nur über den Release Preview Ring verteilt - die Allgemeinheit ist noch auf der 14393.693.

E

EynSirMarc

Hab kein Problem damit?
Ich lade Win10 Updates und Upgrade immer über Webseite nie über WinUpdate.

S

Startmenü

hey, das Creators-Update ist mittlerweile draußen... ich finde aber keine Option, dass die Buttons im Startmenü (an/aus) dauerhaft beschriftet sind. Ist das doch nicht eingebaut worden?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Nein Du kannst aber über das Hamburgermenü oben links die Beschriftungen jederzeit temporär einblenden lassen.

Thema:

Windows 10 Startmenü Ordner mit Beschriftung

Sucheingaben

bilder beschriften windows 10

Windows 10 Startmenü Ordner mit Beschriftung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!

Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!: Das Windows 10 Startmenü hat wenn man es öffnet links eine vertikale Leiste mit kleinen Icons mit denen man neben den Einstellungen und dem Power...
  • Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt: Hallo wieso kann man in Windows 10 das Startmenü nicht so anpassen, das die Ordner (User, Downloads, Dokumente etc. nicht immer als aufgeklappt...
  • Windows 10 - Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen

Windows 10 - Startmenü/Startseite - Ordner erstellen/entfernen: Startmenü/Startseite – Ordner erstellen/entfernen | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht...
  • Startmenü - Windows-Ordner

Startmenü - Windows-Ordner: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: In meinem Eifer habe ich die Windows-Standardprogramme im Startmenü...
  • Windows 10 - Startmenü / Startseite - Ordner hinzufügen & entfernen

Windows 10 - Startmenü / Startseite - Ordner hinzufügen & entfernen: Startmenü / Startseite – Ordner hinzufügen & entfernen | Windows 10 Beschreibung In Windows 10 lassen sich das Startmenü und die Startseite...