Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

Diskutiere Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo wieso kann man in Windows 10 das Startmenü nicht so anpassen, das die Ordner (User, Downloads, Dokumente etc. nicht immer als aufgeklappt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

wieso kann man in Windows 10 das Startmenü nicht so anpassen, das die Ordner (User, Downloads, Dokumente etc. nicht immer als aufgeklappt angezeigt werden können.

Nur angand der Logos ist es einfach nicht intuitiv und man ist dadurch eben auch nicht schnell den richtigen Ordner auszuwählen.
Unter der ersten Windows 10 Version ging das ja noch.
Unter Windows 1709 geht das leider auch nicht

Ich habe einen optischen Vorschlag.
Könnte man das optional nicht einfach so gestalten das der, der das haben möchte eben aktivieren kann.
 
Thema:

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt

Windows 10 Startmenü Ordner immer aufgeklappt - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Amazon Prime Video für Windows 10 Download Ordner finden und Ordner für Downloads ändern?: Auch wenn manche Dinge in der Windows Anwendung für Prime Video noch nicht so gut wie man es sich vielleicht wünscht funktionieren, ist diese doch...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...

Sucheingaben

windows 10 startmenü ordner immer aufgeklappt

,

startmenu in win10 immer an wieso#

,

startmenue immer aufgeklappt

Oben