Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber

Diskutiere Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen, Hab mir ein Trekstor Primebook C13B gekauft, am anfang lief alles Problemlos, dann habe ich Windows 10 Pro installiert und nun öffnet...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallöchen,
Hab mir ein Trekstor Primebook C13B gekauft, am anfang lief alles Problemlos, dann habe ich Windows 10 Pro installiert und nun öffnet sich das Startmenü im sekndentakt von selbst, manchmal nur ganz kurz und geht wieder zu, manchmal bleibt es auch, ziemlich nervig.

Windows wurde ca. zum 4. mal neu installiert. Problem besteht weiterhin.
evtl. kann mir ja Jemand weiterhelfen.

Gruss

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber

Windows 10 Startmenü öffnet sich dauernd selber - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.

Windows 10 öffnet weder Startmenü, noch Netzwerkverbindung oder Info-Center.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Surface, auf welchem Windows 10 läuft. Jetzt habe ich ein Komplettreset gemacht. Seit...
  • Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update

Windows Startmenü öffnet sich nicht nach Win 10 Creator Update: Hallo in die Community, ich habe seit dem Creators Update das Problem, dass sich manchmal mein Windows-Startmenü nicht öffnet. Naja sagen wir...
  • Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü und Suche öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt. Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und...
  • Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze...