Windows 10 Startmenü Icons Anzeigefehler

Diskutiere Windows 10 Startmenü Icons Anzeigefehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Startmenü. Die Icons werden komisch dargestellt (siehe Bild 1). Bild 1: Habe schon sehr vieles...
T

TheBuro

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Startmenü. Die Icons werden komisch dargestellt (siehe Bild 1).

Bild 1:


Habe schon sehr vieles versucht: Icon Cache geleert, paart Batch Scripte die ich im Netzt gefunden habe ausgeführt.
Ich habe auch noch einen Windows User angelegt und geguckt ob es dort richtig angezeigt wird, und die Antwort ist ja es wird richtig angezeigt.
Nur nicht auf einem Hauptkonto.

VG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was ist, wenn Du direkt in die Appliste schaust - wird das Steam Icon auch dort nicht korrekt angezeigt?
 
T

TheBuro

Wenn ich im Startmenü in der Liste das Steam Icon suche wird es ganz normal dargestellt.
Zudem wollte ich noch hinzufügen, dass nicht nur das Steam Icon sondern alle Icons die ich über die Suche vom Startmenü suche so dargestellt werde.

VG
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.020
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann ist möglicherweise der Suchindex defekt. Suche nach "Indizierungsoptionen" öffne sie, klicke auf "Erweitert" und stosse dort die Neuerstellung an.
 
T

TheBuro

Guten Morgen,
ich habe das Programm aufgeführt und dies war das Ergebnis (Bild 1).


Es hat aber nicht funktioniert die Icons werden immer noch fehlerhaft dargestellt.

VG
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.507
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Wow.. da wo bei Dir 60000 Elemente sind,sind es bei mir etwas mehr als 2000 ...:confused:
PS. OffTopic. Bitte nutze doch lieber die Forensoftware,um Screens zu posten. Bei deinem Programm muss man immer erst Werbe-Pop Up's wegklicken.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TheBuro

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
1
Version
10
Ich weiß auch nicht wieso das Programm soviel Daten abgearbeitet hat, zudem habe ich noch paar Sachen versucht, wie z.B. eine neue Anwendung zu installieren. Die Icons der neu installierten Anwendungen werden ganz normal Angezeigt.

VG
TheBuro
 
Thema:

Windows 10 Startmenü Icons Anzeigefehler

Sucheingaben

Cursors und Icons werden unter Windows nicht korrekt angezeigt

,

win 10 spiele icons nicht korrekt

,

windows 10 im startmenü 1 icon defekt

Windows 10 Startmenü Icons Anzeigefehler - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!

    Windows 10 Icon Liste für Ordner links im Startmenü personalisieren - So wird es gemacht!: Das Windows 10 Startmenü hat wenn man es öffnet links eine vertikale Leiste mit kleinen Icons mit denen man neben den Einstellungen und dem Power...
  • Windows 10 Startmenü: Icons manchmal leer ...

    Windows 10 Startmenü: Icons manchmal leer ...: Hallo zusammen, seit dem 1803 Update vor einigen Tagen habe ich das Problem, dass manchmal die Icons in meinem Startmenü (nur auf der rechten...
  • Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das Desktop/Startmenu-Icon ist

    Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das Desktop/Startmenu-Icon ist: Hallo, ich habe drei Monitore an meinem Windows 10 Rechner. Nun möchte ich ein Programmfenster auf dem Bildschirm öffnen, wo auch das Desktop Icon...
  • Windows 10: Startmenü-Icons nach eigenen Vorstellungen anpassen - so gehts

    Windows 10: Startmenü-Icons nach eigenen Vorstellungen anpassen - so gehts: Die Startmenü-Icons von Microsoft-Anwendungen sind unter Windows 10 zwar immer perfekt angepasst, doch leider gilt das nicht für die Icons von...
  • Windows 10: so lassen sich Steam Icons an das Startmenü anheften

    Windows 10: so lassen sich Steam Icons an das Startmenü anheften: Immer mehr spiele-affine Nutzer setzen laut den Steam-eigenen Statistiken auf Windows 10 anstelle des bislang so beliebten Windows 7. Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben