Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...
A

Andreas K.

Hallo,
ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim Wlan-symbol und Benachrichtigungs-symbol.
Wäre froh über hilfe.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.495
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
A

Andreas K.

Ja, es wurde alles beachtet und hab es schon seit dem es draußen ist installiert und noch nie Probleme gehabt.
Hab einen i5 mit 4 Kernen und 6gb RAM. AMD radeon 2gb Grafikspeicher (erst 2 Jahre alt)
 
Thema:

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Der PC hat kein WLAN oder Blueto: Bei einem PC (kein Laptop) wird statt dem Netzwerksymbol das Flugzeug-Symbol angezeigt. Es läßt sich nicht verändern. Beim klicken auf das Symbol...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...
Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Oben