Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...
A

Andreas K.

Hallo,
ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim Wlan-symbol und Benachrichtigungs-symbol.
Wäre froh über hilfe.
 
A

Andreas K.

Ja, es wurde alles beachtet und hab es schon seit dem es draußen ist installiert und noch nie Probleme gehabt.
Hab einen i5 mit 4 Kernen und 6gb RAM. AMD radeon 2gb Grafikspeicher (erst 2 Jahre alt)
 
Thema:

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Windows Benachrichtigungen deaktivieren klappt nicht: Hallo an alle! Windows 10 Benachrichtigungen klappen täglich auf "Antivirus aktualisieren"ect. Ich möchte das gerne ein für alle mal ausstellen...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Probleme mit Explorer, Ordner und Startmenü: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10, das tritt jetzt zum 2ten mal auf, ein Neustart behebt das Problem. Ordner auf dem Desktop...
Oben