Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht
Diskutiere Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,
ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...
-
-
Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht Beitrag #1
Hallo,
ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim Wlan-symbol und Benachrichtigungs-symbol.
Wäre froh über hilfe.
-
-
Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht Beitrag #2
areiland
Erfahrener Benutzer
-
-
Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht Beitrag #3
Ja, es wurde alles beachtet und hab es schon seit dem es draußen ist installiert und noch nie Probleme gehabt.
Hab einen i5 mit 4 Kernen und 6gb RAM. AMD radeon 2gb Grafikspeicher (erst 2 Jahre alt)
Thema:
Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht