Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...
A

Andreas K.

Hallo,
ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim Wlan-symbol und Benachrichtigungs-symbol.
Wäre froh über hilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.021
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
A

Andreas K.

Ja, es wurde alles beachtet und hab es schon seit dem es draußen ist installiert und noch nie Probleme gehabt.
Hab einen i5 mit 4 Kernen und 6gb RAM. AMD radeon 2gb Grafikspeicher (erst 2 Jahre alt)
 
Thema:

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

  • Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh

    Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10 nicht meh: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und...
  • Habe keinen Zugriff mehr zum Startmenü und zu Cortana im windows .....!!!!!

    Habe keinen Zugriff mehr zum Startmenü und zu Cortana im windows .....!!!!!: Habe seit vorgestern keinen Zugriff mehr zum Startmenü und zu Cortana in windows 10....Wie kann ich das beheben ?
  • Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..)

    Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
  • Windows 10 Fehler nach Update bei Startmenü, Einstellungen Cortana: Explorer.exe -Klasse nicht regis

    Windows 10 Fehler nach Update bei Startmenü, Einstellungen Cortana: Explorer.exe -Klasse nicht regis: Hallo! Ich habe seit dem Komulativapdate Okt'17 das Problem, dass ich weder das Startmenü, noch die Windowseinstellungen öffnen kann. Es kommt...
  • Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich

    Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich: Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben