Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim...
  • Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht Beitrag #1
A

Andreas K.

Hallo,
ich habe seit einem update am 7.11 2015 ein Problem. Wenn ich auf das Startmenü oder Cortana klicke, öffnet es sich nicht. Genau wie beim Wlan-symbol und Benachrichtigungs-symbol.
Wäre froh über hilfe.

• Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht Beitrag #3
A

Andreas K.

Ja, es wurde alles beachtet und hab es schon seit dem es draußen ist installiert und noch nie Probleme gehabt.
Hab einen i5 mit 4 Kernen und 6gb RAM. AMD radeon 2gb Grafikspeicher (erst 2 Jahre alt)

Thema:

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht

Windows 10 Startmenü, Cortana, wlan-symbol und benachrichtigungen öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 vs Windows 11: Was hat sich verändert?: Ursprünglich war es geplant, dass Windows 10 die letzte Ausgabe des weltweit beliebtesten Betriebssystems bleiben würde. Doch wie wir seit einem...
Windows 10 eigener Rechner öffnet sich von selbst: Windows 10 Pro 64 Bit Hallo zusammen, seit etwa 2 oder 3 Wochen öffnet sich der Standard-Rechner von Windows in unregelmäsigen Abständen von...
Windows Benachrichtigungen deaktivieren klappt nicht: Hallo an alle! Windows 10 Benachrichtigungen klappen täglich auf "Antivirus aktualisieren"ect. Ich möchte das gerne ein für alle mal ausstellen...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Oben