Windows 10: Startmenü alle Kacheln verschwunden

Diskutiere Windows 10: Startmenü alle Kacheln verschwunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit meinem Update auf die V1803 sin im Startmenü alle Kacheln verschwunden! (die im rechten teil angezeigt werden). Kann mir da jemand...
T

Timo

Hallo, seit meinem Update auf die V1803 sin im Startmenü alle Kacheln verschwunden! (die im rechten teil angezeigt werden).
Kann mir da jemand helfen? Habe schon viel ausprobiert und gelesen aber leider konnte ich das Problem nicht lösen.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß,
Timo Stolz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Neu anheften geht nicht?

C

chakkman

Mach am besten mal einen Screenshot, wenn du das Startmenü geöffnet hast, mit der Taste "Drucken", und dann in Paint, oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm einfügen, und speichern.

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Dann ist das Benutzerprofil nicht korrekt übernommen worden.

aktives Antivirenprogramm während des Upgrades?

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Hallo Timo
Entweder sie sind weg,dann musst du sie neu anheften,wie Alex schreibt.
Andernseits sind sie vielleicht auch nur versteckt.
In der 1803 trennt Windows die Reihen von "Alle Apps"und die Kacheln .
Wie auf meinen Screens zu sehen,je nachdem wo du klickst,zeigt sich das Eine oder andere - falls in den Einstellungen die Funktion auf Aus steht. Steht sie auf On ,so sollte alles wie gehabt aussehen,also Apop Liste und Kacheln. Check das mal aus. Ansonsten,wie schon gesagt in der Appliste klicken und sie neu im Startmenue anheften.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10: Startmenü alle Kacheln verschwunden

Sucheingaben

windows 10 kacheln weg

,

win 10 kacheln verschwunden

,

windows 10 kacheln verschwunden

,
windows 10 startmenü kacheln verschwunden
, angeheftete kacheln entfernen, startmenü windows 10 verschwunden, win 10 kacheln Grafik weg, windows 10 startmenü plötzlich gelöscht, startmenü kacheln weg, win 10 kacheln weg, wi 10, kacheln, Kachel dienst name windows 10, live kacheln verschwunden windows 10, windows 10 update kacheln verschwunden, win10 startmenueknopf verschwunden, win 10 startmenü weg, windows 10 startmenü programme verschwunden, win 10 1809 startmenü weg, windows startmenü nach update 1803 verschwunden, win 10 Kacheln verschwinden immer, Windows 10 1809 startmenü verschwindet, windows 10 angeheftete kacheln verschwunden, windows 10 startmenü einträge weg, Kacheln am startmenu verschwinden, windows 10 startmenü kacheln fehlen

Windows 10: Startmenü alle Kacheln verschwunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht

Windows 10 Pro N - 1903 - Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, um das nicht startende Startmenü von Windows Pro N 1803 zu fixen, habe ich Windows 10 Pro N KOMPLETT neu installiert. Leider...
  • Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION

Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION: Hi everyone, many of this discussions were locked so I couldn't answer. I've ran into the problem with a specific domain user on a fresh...
  • Windows 10 ohne Startmenü herunterfahren - Diese Möglichkeiten gibt es!

Windows 10 ohne Startmenü herunterfahren - Diese Möglichkeiten gibt es!: Eine Frage die nicht nur von neuen Usern immer wieder auftaucht ist die, wie man Windows 10 herunterfahren kann wenn das Startmenü nicht korrekt...
  • Windows 10 - 1903 - STARTMENÜ

Windows 10 - 1903 - STARTMENÜ: Kann man eigentlich das Startmenü so konfigurieren, dass nicht die Kacheln angezeigt werden? Öffnet man das Startmenü sieht man links von oben...