Windows 10 Startmenü ändern

Diskutiere Windows 10 Startmenü ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme...
  • Windows 10 Startmenü ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme deinstalliert werden müssen.

Gruß
Tom2019

Thema:

Windows 10 Startmenü ändern

Windows 10 Startmenü ändern - Ähnliche Themen

Mailapp Win 10 syncronisiert nicht im Hintergrund: Hallo! Die Windows Mail-App syncronisiert nur dann , wenn sie geöffnet ist. Die Verbindung klappt also. Das Konto ist ein Yahoo.com -Konto und...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Registry säubern: Hallo ! Zuallererst wünsche ich all denen die dieses Forum kurz oder lang, als Gast oder member besuchen ein herzliches Prosit-Neujahr und ein...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Windows 11 Startmenü im Look des Windows 10 Startmenü anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Nachdem Windows 11 spekuliert wurde, ist auch schnell eine Version geleakt die sich nun recht flott verbreitet und von einigen auch zum Test...

Sucheingaben

windows 10 startmenue ändert sich

Oben