Windows 10 Startmenü ändern

Diskutiere Windows 10 Startmenü ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme deinstalliert werden müssen.

Gruß
Tom2019
 
Thema:

Windows 10 Startmenü ändern

Windows 10 Startmenü ändern - Ähnliche Themen

Startmenü-Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Startmenü werden die Einträge plötzlich stark verkleinert dargestellt und sie lassen sich auch...
Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Groove- Music lässt sich nicht schließen: Hallo, habe ein seltsames Problem, die App Groove- Music lässt sich einfach nicht mehr schließen und auch nicht minimieren, es werden alle...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...

Sucheingaben

windows 10 startmenue ändert sich

Oben