Windows 10 Startmenü ändern

Diskutiere Windows 10 Startmenü ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie lässt sich unter Windows 10 1809 im Startmenü die Einträge Mail, Groove Music und Microsoft Store ausblenden, ohne das die Programme deinstalliert werden müssen.

Gruß
Tom2019

Thema:

Windows 10 Startmenü ändern

Windows 10 Startmenü ändern - Ähnliche Themen

Startmenü-Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Startmenü werden die Einträge plötzlich stark verkleinert dargestellt und sie lassen sich auch...
Fehlerhafte Startmenü-Einträge nach Auffrischen von Windows 10: Nach dem ich Windows 10 aufgefrischt habe, habe, sind einige Startmenü-Einträge fehlerhaft: Sie lassen sich bei Klick nicht öffnen, das Icon...
Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Groove- Music lässt sich nicht schließen: Hallo, habe ein seltsames Problem, die App Groove- Music lässt sich einfach nicht mehr schließen und auch nicht minimieren, es werden alle...
Suche nach Inhalten im Startmenü geht nicht - über Dateiexplorer schon: Guten Tag, wenn ich im Windows Startmenü nach Inhalten suche, werden keine Treffer ausgegeben. Es werden nur Ergebnisse gefunden, wenn der...

Sucheingaben

windows 10 startmenue ändert sich

Oben