windows 10 Startleiste

Diskutiere windows 10 Startleiste im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo habe das installiert von der CD Wenn ich aber links unten auf startleiste klicke wird die Leiste geöffnet Aber kann in der Leiste nichts...
G

gast

hallo
habe das installiert von der CD
Wenn ich aber links unten auf startleiste klicke wird die Leiste geöffnet
Aber kann in der Leiste nichts anklicken und es werden auch keine programme angezeigt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

Bitte erkläre erst etwas ausführlicher,was du installiert hast,wie du installiert hast und von wo du installiert hast. Hilfreich auch : Welches Gerät,Notebook,Computer hast du ?

Thema:

windows 10 Startleiste

Sucheingaben

yhs-ddc_bd

windows 10 Startleiste - Ähnliche Themen

• Windows 10: so lassen sich die Icons in der Startleiste mittels Abstandshalter übersichtlicher darstellen

Windows 10: so lassen sich die Icons in der Startleiste mittels Abstandshalter übersichtlicher darstellen: Die auf der Taskleiste angehefteten Icons lassen sich zwar unter Windows 10, wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen untereinander...
  • Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si

Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...
  • Win 10 Home Startleiste/Windows-Startmenü und Info-Center

Win 10 Home Startleiste/Windows-Startmenü und Info-Center: hi @ll... ich habe zwar gelesen, dass zu diesem Thema bereits ein Thread besteht, aber die dort genannte Lösung trifft bei mir nicht zu. Ich...
  • Startleiste Windows-Symbol nach Update

Startleiste Windows-Symbol nach Update: Nach Installieren des Sicherheitsupdates KB3116900 kann ich die Startleiste mit den Apps nicht mehr aufrufen. Unten links steht nach wie vor das...
  • Windows 10: Startleiste wie bei Windows 7 anzeigen

Windows 10: Startleiste wie bei Windows 7 anzeigen: Microsoft hat in der aktuellen Preview Build 10130 von Windows 10 die Möglichkeit implementiert, sich die Startleiste so individuell zu gestalten...