Windows 10 startet unvermutet neu - gelöscht wegen Doppelpost - sorry

Diskutiere Windows 10 startet unvermutet neu - gelöscht wegen Doppelpost - sorry im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; dd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 200H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
dd

Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hitzeprobleme ? Ist das Gerät sowie der Lüfter und CPU-Kühler sauber ?
RAM mit MemTest64 prüfen.
SSD mit CrystalDiskInfo prüfen.
Ich habe immer nur Sonntag Zugriff auf diesen PC
... nicht für Hilfe unserseits förderlich, da dann dein Thread ggf. aus dem Fokus läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 10 startet unvermutet neu - gelöscht wegen Doppelpost - sorry

Windows 10 startet unvermutet neu - gelöscht wegen Doppelpost - sorry - Ähnliche Themen

Windows 10 startet kommentarlos neu: Heute ist es zweimal passiert, daß der PC neu startet. Keine Fehlermeldung - gar nichts. Anbei der Zuverlässigkeitsverlauf, die Windows Version...
Einrichten eines neuen Benutzers: Hallo, ich habe einen PC übernommen und jetzt einen neuen Benutzer (als Administrator) definiert. Den alten Benutzer habe ich gelöscht. (Die...
Programme starten plötzlich nicht mehr oder mit Verzögerungen von 5-10 Minuten?: Plötzlich nach dem Ruhezustand starteten sehr viele Programme nicht mehr und / oder nur mit einer Verzögerung von geschätzt 5 bis 10 Minuten. Bei...
Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
Oben