Windows-10 startet und bootet nicht!

Diskutiere Windows-10 startet und bootet nicht! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe einen MSI-GE60 Laptop: CPU: Intel Core i5 Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 WLAN-Adapter: Intel -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo ich habe einen MSI-GE60 Laptop:

CPU: Intel Core i5
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3
WLAN-Adapter: Intel - Centrino Wireless-N 135

Das Problem erkläre ich mal kurz:

Es fing damit an, dass urplötzlich der WLAN-Adapter nicht mehr funktioniert und sich von selbst an- und ausschaltete.
Nun geht aber mein komplettes Windows-10 nicht mehr. Es kommen dauernd Fehlermedlungen wie:

System Thread Exception Not Handled
Critical Process Died
Kernel Security Check Failure
Bad Pool Header

Ich habe es schon mit einer gebooteten-USB/ Boot-CD versucht, aber die funktionieren nicht. Entweder kommen wieder die genannten Fehlermeldungen oder es friert einfach beim Bildschirm ein, wo der schwarze Bildschirm mit dem Logo zu sehen ist. ich weiß nicht weiter und hoffe das ihr mir bei dem Problem helfen könnt.
 
Thema:

Windows-10 startet und bootet nicht!

Windows-10 startet und bootet nicht! - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Berechtigungsfehler und Bluescreens: Hallo, folgende frustrierende Sachlage. Ich besitze ein Notebook mit folgenden Komponenten. CPU: Intel i7 4980HQ GPU: GTX 980M Ich hatte...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Oben