Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart

Diskutiere Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem Herunterfahren/Neustarten geöffneten Apps.
Also wenn ich z.B. gerade Chrome, Spotify und Photoshop laufen habe und ohne diese einzeln zu schließen einfach herunterfahre oder neustarte, startet Windows all diese Programme beim nächsten Start wieder.
Am verrücktesten ist, dass dies sogar schon geschieht bevor ich mich wieder in meinen Account einlogge.
Der PC fährt hoch und noch beim Anmeldebildschirm mit leerem Passwort-Eingabefeld fängt die Musik vom letzten Youtube Tab in Chrome an zu spielen.
Also meldet sich Windows sogar unaufgefordert in meinem Account an, ohne mein Passwort zu verlangen und hält nur lediglich den Sperrbildschirm davor, als hätte ich eben nur gerade den Bildschirm gesperrt und nicht den Computer neugestartwt oder heruntergefahren.

Sorry für den langen Text und liebe Grüße
 
Thema:

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart - Ähnliche Themen

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
Windows fangt nach gewisser Zeit an zu laggen, wenn dann heruntergefahren wird, erscheint ein Blue Screen mit der Nachricht "driver_power_state_failur: Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows 10 2004 Kurztipp - Programme beim Neustart laden - So kann man Apps neu starten lassen: Wäre es nicht manchmal praktisch, wenn beim Neustart des PCs ein Programm mit dem man zuletzt gearbeitet hat, direkt wieder gestartet wird ohne...
Oben