Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart

Diskutiere Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem Herunterfahren/Neustarten geöffneten Apps.
Also wenn ich z.B. gerade Chrome, Spotify und Photoshop laufen habe und ohne diese einzeln zu schließen einfach herunterfahre oder neustarte, startet Windows all diese Programme beim nächsten Start wieder.
Am verrücktesten ist, dass dies sogar schon geschieht bevor ich mich wieder in meinen Account einlogge.
Der PC fährt hoch und noch beim Anmeldebildschirm mit leerem Passwort-Eingabefeld fängt die Musik vom letzten Youtube Tab in Chrome an zu spielen.
Also meldet sich Windows sogar unaufgefordert in meinem Account an, ohne mein Passwort zu verlangen und hält nur lediglich den Sperrbildschirm davor, als hätte ich eben nur gerade den Bildschirm gesperrt und nicht den Computer neugestartwt oder heruntergefahren.

Sorry für den langen Text und liebe Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht mehr unter Boot Camp

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich...
  • Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu

Windows 10 Neuinstallation startet immer wieder neu: Hallo, Ich habe neulich wegen Verdacht auf einen Virus meinen PC neu aufgesetzt. Ich habe alle Dateien löschen lassen und nun bin ich bei der...
  • Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10

Outlook 2019 startet nicht nach Update auf Windows 10: Guten Tag, ich habe unseren Computer auf Windows 10 Updaten lassen. Excel, Word und One note laufen Problemlos. in Outlook zeigt er mit...
  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Windows 10 Startet nicht

Windows 10 Startet nicht: Hallo, wenn ich meinen Win 10 laptop starte muss ich das tastaturlayout auswählen. Ich wähle dann Deutsch aus und dann öffnet sich die...