Windows 10 startet nicht

Diskutiere Windows 10 startet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute das Update auf meinen DELL Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Das Ergebnis ist ein grauer Bildschirm. Nach dem...
  • Windows 10 startet nicht Beitrag #1
G

Gast

Ich habe heute das Update auf meinen DELL Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Das Ergebnis ist ein grauer Bildschirm. Nach dem Einschlten des PC kommt kurz das Symbol von Windows 10 und der "Kreisel" der eine Aktivität anzeigt, dann wird der Bilschirm grau und es tut sich nichts. Was kann ich tun?

Thema:

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen

Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...
Windows 10: Übermitllungsoptimierung deaktivieren?!!: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei...
Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Webseite von Youtube zeigt auf dem Desktop ein mir unbekanntes Symbol an: Hallo, ich habe heute auf meinem Desktop festgestellt, dass ein Button der zum Aufrufen von Youtube vorgesehen ist, ein falsches Symbol anzeigt...

Sucheingaben

windows 10 grauer bildschirm nach update

,

Windows 10 startet nicht Kreisel

,

Windows 10 nur kreisel

Oben