Windows 10 startet nicht

Diskutiere Windows 10 startet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute das Update auf meinen DELL Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Das Ergebnis ist ein grauer Bildschirm. Nach dem...
  • Windows 10 startet nicht Beitrag #1
G

Gast

Ich habe heute das Update auf meinen DELL Laptop von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Das Ergebnis ist ein grauer Bildschirm. Nach dem Einschlten des PC kommt kurz das Symbol von Windows 10 und der "Kreisel" der eine Aktivität anzeigt, dann wird der Bilschirm grau und es tut sich nichts. Was kann ich tun?

Thema:

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen

Desktop Verknüpfungen verschwinden einfach: Hi miteinander! Heute startete ich wie üblich meinen PC mit Windows 10 Pro. Es kam irgendwann eine Meldung, dass ich zum Update installieren neu...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Windows 10 friert beim Laden ein: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Bildschirm als Hauptbildschirm zugelegt und meinen alten Bildschirm als zweiten Bildschirm...
Windows 10 update von Build 18362 auf 22H2 lässt sich nicht installieren.: Ich hab einen Intel XMG Neo i7 Laptop und folgendes Problem: Das 22H2update wird angezeigt und wenn ich nen Neustart machen soll, läuft das...
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFCE9DE4FD9 aufgetreten: Guten Morgen. Es ist Windows 10 pro installiert. Beim Herunterfahren ist diese Meldung gekommen ##Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"...

Sucheingaben

windows 10 grauer bildschirm nach update

,

Windows 10 startet nicht Kreisel

,

Windows 10 nur kreisel

Oben