Windows 10 startet nicht

Diskutiere Windows 10 startet nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe ein Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 10. Seit gestern kommt ein Bluescreen mit den Möglichkeiten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich habe ein Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 10. Seit gestern kommt ein Bluescreen mit den Möglichkeiten Pc neu starten und weitere Möglichkeiten. Ich habe alles ausprobiert allerdings funktioniert es immer noch nicht. Weiß einer von euch vlt woran das liegt? Ich habe keine Updates installiert und keine neue Programme installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 startet nicht

Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Windows 10 Startet nicht

Windows 10 Startet nicht: Hallo, wenn ich meinen Win 10 laptop starte muss ich das tastaturlayout auswählen. Ich wähle dann Deutsch aus und dann öffnet sich die...
  • Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren

Windows startet erst nach dreimaligen Hochfahren: habe ein Problem mit Windows 10, PC wird ordnungsgemäß heruntergefahren. Wenn ich den PC nach mehreren Stunden wieder starten will, geht es...
  • Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren

Windows 10 startet nicht, da vorher nicht richtig runtergefahren: Windows startet nicht, d.h. der Bildschirm bleibt schwarz. Nach Einlegen einer Notfall DVD wird angezeigt, dass Windows vorher nicht richtig...
  • Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10...