Windows 10 startet nicht

Diskutiere Windows 10 startet nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo win-10-forum.de, Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir heute Windows 10 auf meinem Hauptrechner heruntergeladen ( ich schreibe dies von...
F

Fabian

Hallo win-10-forum.de,
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir heute Windows 10 auf meinem Hauptrechner heruntergeladen ( ich schreibe dies von meinem Notebook aus ). Die Installation verlief auch ohne weitere Probleme, bis Windows 10 das erste Mal startete.
Die Auflösung war herunterskaliert und ich konnte diese nicht hochstellen. Zudem lief alles nur sehr langsam ab. Ich dachte dann, dass er vlt noch einige Sachen herunterlädt und habe den Rechner dann 2 Stunden so gelassen. Als ich wieder an den Rechner ging war immernoch alles sehr langsam und die Auflösung sehr gering. Ich entschließ mich dazu den Rechner herunterzufahren um ihn dann wieder hochzufahren. Seit dem sehe ich beim Start nur das Windows-symbol und danach passiert nichts ( der Bildschirm bleibt schwarz ).

Ich hoffe um Hilfe und Danke schonmal im voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Wenn du den Rechner in diesem Zustand 2-3 mal einfach ausschaltest wird die Reparatur-Konsole gestartet. Versuche es damit.

F

Fabian

Die Reparaturkonsole starte zumindest nicht automatisch.. kann ich diese irgendwie manuell aufrufen ?

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Nur durch mehrfaches abschalten des Rechners während des Starts oder über den Boot mit einer Win 10 DVD oder einem entsprechenden Boot-USB-Stick.

F

Fabian

Sind die Daten bei einer erneuten Installation von Windows 10 weg ?
Falls ja würde ich einfach Windows 7 von meiner Installations-CD erneut raufspielen

Thema:

Windows 10 startet nicht

Sucheingaben

Windows 10startet Bildschirm schwarz

,

windows 10 bootet langsam

,

windows 10 Installation Bildschirm schwarz

,
windows 10.startet nicht bildschirm.schwarz
, windows 10 bootet nicht, windows 10 upgrade bildschirm schwarz www.win-10-forum.de, windows 10 startet nicht, win 10 startet langsam, win 10 startet nicht mehr reparaturen werden durchgeführt

Windows 10 startet nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10...
  • Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht"

Windows 10 Anmeldebildschirm erscheint nicht / Windows startet "nicht": Hallo, Seit einigen Tagen wird mir am PC nur das Hintergrund Bild vom Anmeldebildschirm angezeigt. Nutzer erscheint jedoch nicht, und Windows...
  • Windows-Audio Dienst Startet nicht

Windows-Audio Dienst Startet nicht: Hi ... Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Audio Dienst. Er startet nicht und lässt sich auch nach mehr fachem Neuinstallieren nicht...
  • Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch

Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...