Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo

Diskutiere Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend! Ich habe gerade das upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm jedoch schwarz. Lediglich das...
U

Unregistriert

Guten Abend! Ich habe gerade das upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Nach dem Neustart bleibt der Bildschirm jedoch schwarz. Lediglich das blaue Logo ist zu sehen. Bei neustart startet wiederum win 7. Wie kann ich das Problem beheben?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo

Sucheingaben

windows 10 startet nicht schwarzer bildschirm

,

windows 10 installation blaues logo

,

windows 10 installation nur logo

,
windows 10 schwarzer bildschirm windows symbol
, windows 10 schwarzer bildschirm blaues Logo, windows 10 nur blaues logo, was bedeutet das blaue symbol beim win10 upgrade, windows 10 blaues logo, nach windows update schwarer billdschirm mit blauem windows symbol, windows 10 nach.hochfahren bildschirm.blau, windows 10 nach start nur blaues logo, win10 zeigt nur windowssymbol beim booten, win 10 logo bwim starten nach update, windows 10 nur blaues win logo, nach win10 update beim hochfahren nur windows logo, windows 10 nur blaues logo update, windows 10 setup schwarzer Bildschirm, beim hochfahren nur blaues windows logo, pc start blavkscreen blaues windowslogo, windows 10 startet nicht nur blaues windowszeichen, win10 startet nicht logo, win 10 nach update nur blaues windo logo, win 10 nach update nur blaues windo logo 2018, windows 10 lädt nur bis windows symbol, windows 10 zeigt nur logo

Windows 10 startet nicht. schwarzer Bildschirm mit blauem logo - Ähnliche Themen

• Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • windows startet nicht

windows startet nicht: nach heutigem update bei win 10 pro fährt der pc nicht mehr hoch. er kommt bis loading operating....starten von cd..und dann passiert nichts mehr...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...