Windows 10 startet nicht ohne Internet

Diskutiere Windows 10 startet nicht ohne Internet im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen HP All in One PC gekauft und in den Netzwerkeinstellungen wohl was verstellt. Nun...
M

Mirko1982

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir einen HP All in One PC gekauft und in den Netzwerkeinstellungen wohl was verstellt. Nun bekomme ich Windows nicht mehr zum laufen, da er eine Internetverbindung für das Microsoft Konto benötigt.
Komme irgendwie auch nicht in den abgesicherten Modus (Falls das was bringen würde)
Ich kann nichts machen außer Neustarten oder herunterfahren.

hat jemand eine Lösung?

Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell
System
AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Dann erzähle uns mal etwas genaueres zu deinem "All-in-One-PC" von HP. Genaue Modell-Bezeichnung, was ist an Hardware verbaut, welche WindowsVersion ... etc
Dazu noch: Was wurde verstellt? Wo und aus welchem Grund?

M

Mirko1982

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hab’s gelöst bekommen. Konnte zum Glück per Lanverbindung ins Netz und mich somit beim microsoftkonto anmelden.
Aber was macht man wenn keine Verbindung zum Internet besteht? Kann doch nicht sein, dass man den PC nicht mehr nutzen kann, wenn man nicht ins Netz kommt...
Verstellt habe ich was an der Netzwerkverbindung. Hab’s wohl irgendwie begrenzt. Somit war wlan raus... Denke Version ist egal und auch welcher Rechner, denn hier gehts nur um die Anmeldung mit dem Microsoft Konto beim Start von Windows 10.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Nun bekomme ich Windows nicht mehr zum laufen, da er eine Internetverbindung für das Microsoft Konto benötigt.
... sorry, für mich nicht nachvollziehbar. Habe nur einen User und mit einer MS-Kontoanmeldung, und da startet Windows auch ohne Internet.
Kann doch nicht sein, dass man den PC nicht mehr nutzen kann, wenn man nicht ins Netz kommt...
Verstellt habe ich was an der Netzwerkverbindung.
... in deinem Fall würde ich eine Hello-PIN für die Windowsanmeldung vergeben.

Thema:

Windows 10 startet nicht ohne Internet

Windows 10 startet nicht ohne Internet - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren

Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren: Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf...
  • Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.

Windows 10 Startet länger und zeigt komisches an.: Hallo, bevor ich Win 10 neu installiere möchte ich versuchen mit eurer Hilfe das Problem zu lösen. Es steht leider kein backup zur verfügung von...
  • mein windows 10 startet nicht mehr

mein windows 10 startet nicht mehr: ich hab letzten sontag gesehen das ich eine Aktualisierung von w10 bekommen habe. ich hab morgens ab 9 Uhr gemütlich mein 3d Kram gemacht und um...
  • Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.

Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich...