Windows 10 startet nicht ohne Internet

Diskutiere Windows 10 startet nicht ohne Internet im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen HP All in One PC gekauft und in den Netzwerkeinstellungen wohl was verstellt. Nun...
M

Mirko1982

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir einen HP All in One PC gekauft und in den Netzwerkeinstellungen wohl was verstellt. Nun bekomme ich Windows nicht mehr zum laufen, da er eine Internetverbindung für das Microsoft Konto benötigt.
Komme irgendwie auch nicht in den abgesicherten Modus (Falls das was bringen würde)
Ich kann nichts machen außer Neustarten oder herunterfahren.

hat jemand eine Lösung?
 
Elleafar

Elleafar

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
711
Version
Windows 10 Pro 64-Bit immer aktuell (21H1)
System
MSI B450M PRO-VDH V2; AMD Ryzen 5 3600X; 32GB 3000Hz; Radeon RX 580 8GB; M.2-SSD 250 GB; 2x SSD 1TB
Dann erzähle uns mal etwas genaueres zu deinem "All-in-One-PC" von HP. Genaue Modell-Bezeichnung, was ist an Hardware verbaut, welche WindowsVersion ... etc
Dazu noch: Was wurde verstellt? Wo und aus welchem Grund?
 
M

Mirko1982

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
2
Hab’s gelöst bekommen. Konnte zum Glück per Lanverbindung ins Netz und mich somit beim microsoftkonto anmelden.
Aber was macht man wenn keine Verbindung zum Internet besteht? Kann doch nicht sein, dass man den PC nicht mehr nutzen kann, wenn man nicht ins Netz kommt...
Verstellt habe ich was an der Netzwerkverbindung. Hab’s wohl irgendwie begrenzt. Somit war wlan raus... Denke Version ist egal und auch welcher Rechner, denn hier gehts nur um die Anmeldung mit dem Microsoft Konto beim Start von Windows 10.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.975
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Nun bekomme ich Windows nicht mehr zum laufen, da er eine Internetverbindung für das Microsoft Konto benötigt.
... sorry, für mich nicht nachvollziehbar. Habe nur einen User und mit einer MS-Kontoanmeldung, und da startet Windows auch ohne Internet.
Kann doch nicht sein, dass man den PC nicht mehr nutzen kann, wenn man nicht ins Netz kommt...
Verstellt habe ich was an der Netzwerkverbindung.
... in deinem Fall würde ich eine Hello-PIN für die Windowsanmeldung vergeben.
 
Thema:

Windows 10 startet nicht ohne Internet

Windows 10 startet nicht ohne Internet - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Oben