Windows 10 startet nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. ūüė£ Ich habe mein Windows neu installiert.. das lief alles ohne Probleme. Nach der Installation lass ich...
U

Unregistriert

Hallo Leute. Ich brauche dringend Hilfe. ūüė£ Ich habe mein Windows neu installiert.. das lief alles ohne Probleme. Nach der Installation lass ich Updates durchlaufen bis er einen Neustart anfordert. Sobald ich das mache, startet der pc neu und versucht Windows zu Booten ich komme bis zum Windows 10 Logo dann wird der Bildschirm schwarz. Maus und Tastatur gehen aus und der PC startet neu. Dass macht der 3 mal dann kommt die problembehandlung. Starthilfe geht nicht normal starten geht nicht. Das einzige ist der abgesicherte Modus. Jedoch egal was ich tue... Windows bootet nicht mehr normal nach einem Neustart. Ich habe Windows bereits 5 mal neu installiert und es kommt immer wider das gleiche Problem. Ich wei√ü echt nicht mehr weiter.
Ich bitte euch um Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder f√ľndig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Angaben zum Rechner solltest Du uns bei solchen Problemen schon gönnen!

Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

Windows 10 startet nicht mehr - √Ąhnliche Themen

• Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. √úberpr√ľfen...
  • windows startet nicht

windows startet nicht: nach heutigem update bei win 10 pro fährt der pc nicht mehr hoch. er kommt bis loading operating....starten von cd..und dann passiert nichts mehr...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er r√∂delt permanet rum, seit √ľber 2h. jetzt w√ľrde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmen√ľ, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im...
  • Windows 10 startet nicht bzw. H√§ngt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...
  • √Ąhnliche Themen

Oben