Windows 10 startet nicht mehr nach Systemwiederauffrischung...

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr nach Systemwiederauffrischung... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie bereits ich Titel beschrieben...Der PC startet zwar (piepst) aber dann bleibt er mit dunklem Bildschirm hängen.. das Rädchen auf dem...
J

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
50
System
Win 10 Pro
wie bereits ich Titel beschrieben...Der PC startet zwar (piepst) aber dann bleibt er mit dunklem Bildschirm hängen..
das Rädchen auf dem Bildschirm unten läuft und läuft aber er fährt nicht hoch,woran könnte das liegen?
Hatte ihn sogar schon ganz ausgeschaltet,wieder eingeschaltet,komme nur bis hierher :(
Ist das ein Fall für den PC-Fachmann?
Vielen Dank für Hilfe
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie lange hast Du gewartet - das kann durchaus mal länger dauern. Was war der Grund für die Systemwiederherstellung? Es wäre ja denkbar, dass der Grund der Wiederherstellung auch der Auslöser des Startproblems ist.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
3.315
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
21H2 (Build 19044.1348)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
[...]
Hatte ihn sogar schon ganz ausgeschaltet,wieder eingeschaltet,komme nur bis hierher :(
[...]
Hat bei mir schon mal mehrere Stunden gedauert, bis sich wieder was auf dem Bildschirm tat. Ob sich überhaupt was tut, zeigt Dir ganz gut die LED für die Festplatte. Solange die hin und wider mal blinkt, solltest Du einfach weiter warten, notfalls den Rechner auch mal über Nacht weiter laufen lassen.
 
J

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
50
System
Win 10 Pro
erstmal vielen Dank für eure Antworten,
Der Grund war,das System hatte sich plötzlich verlangsamt,einige Internetseiten öffneten sich nur langsam oder auch...gar nicht.
Man denkt da eben an eine Systemwiederherstellung (eines vorigen Datums) oder wie bei Win 10,an die "Windows Auffrischung" d.h. alte oder unnütze Dateien u. Programme
werden entfernt und der PC wird sozusagen zurückgesetzt..
So,da ich es schon von heute morgen an laufen ließ und immer noch nicht startete habe ich den Computer jetzt zum Fachmann getragen
Verstehe ich zwar auch nicht richtig...ich habe schon mehrmals Systemwiederherstellungen an meinen PC's gemacht,aber dieses Problem hatte ich nie.
Erst seit Windows 10 dann...:)
 
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr nach Systemwiederauffrischung...

Windows 10 startet nicht mehr nach Systemwiederauffrischung... - Ähnliche Themen

Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Mein Windows hängt ab und an: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ab und an hängt mein kompletter PC für einige Sekunden. Das passiert mehrmals in der Stunde. Auswirkungen...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 10 Installation in Virtual Box funktioniert nicht: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Ich installiere zum wiederholten Male Windows 10, ohne Erfolg. Nach dem blauen Installationsbildschirm fährt...

Sucheingaben

windows 10 startet nicht mehr nach update

,

windows 10 startet nicht

,

nach systemwiederherstellung startrtet der pc nicht richtig

,
pc fährt nicht mehr hoch nach systemwiederherstellung
, systhemwiedrrherstellung laptop startet nicht, windows startet nach systemwiederherstellung nicht mehr, pc startet nach systemwiederherstellung nicht mehr, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das Arbeitsrad dreht sich endlos und Windows startet nicht, pc startet nach systemwiederherstellung nicht, windows rädchen pc startet, nach update windows 10 startet nicht mehr, pc fährtnichthoch Rädchendrehtsich
Oben