Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert. Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert.
Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn auf 800MHz kommt die Meldung...
"Wiederherstellung
Der PC/das Gerät muss repasiert werden.
Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.

Datei \WINDOWS\system32\winload.exe
Fehlercode: 0xc0000221
Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."

Dann kann ich F8 Drücken und einiges auswählen, kommt aber die Meldung

"Wiederherstellung
Der PC/das Gerät muss repasiert werden.
Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.

Datei \WINDOWS\system32\ntoskrnt.exe
Fehlercode: 0xc0000428

Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."

Beim alten Speicher war dies kein Problem.
Freue mich auf Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. - Ähnliche Themen

• Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • windows startet nicht

windows startet nicht: nach heutigem update bei win 10 pro fährt der pc nicht mehr hoch. er kommt bis loading operating....starten von cd..und dann passiert nichts mehr...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...