Windows 10 startet nicht mehr nach dem Ruhemodus

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr nach dem Ruhemodus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe am 25 ein Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 gemacht. Alles im grünen Bereich außer meiner RIVEL Optical-Maus steelseries...

egalwat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
1
Version
pro
System
intel core i5, 8Gb, Gigabyte GTX 460
Ich habe am 25 ein Upgrade von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 gemacht.

Alles im grünen Bereich außer meiner RIVEL Optical-Maus steelseries 300. Diese musste ich neu installieren. Leider ist der Treiber nicht astrein, da habe ich ein Ausrufungszeichen im Gerätemanager. Es ist allerdings der neueste Treiber von diesem Jahr installiert.

Nun hatte ich Heute die Idee den Pc in den Ruhezustand zu versetzen. Das endete in der KATASTROPHE!
Nichts geht mehr, nur den Startknopf gedrückt halten bringt ihn zur Ruhe. Beim Versuch ihn neu zu starten läuft er an, ich bekomme aber kein Videosignal (beide Schirme), auch kein Piep ist zuhören.

Was kann ich jetzt noch versuchen um die Kiste wieder flott zu bekommen?

Verbaut ist ein INTEL Core i5, Motherboard: Gigabyte P55-USB3 (GA-P55-USB3), mit 8 Gb Ram (1Paar), GraphicKarte Gigabyte GTX 460 (GV-N460OC-1GI)

Hoffentlich gibt es einen guten Rat.....
 
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr nach dem Ruhemodus

Sucheingaben

windows 10 laptop startet nach Update nicht mehr

,

windows 10 fährt nicht hoch

,

ruhemodus startet nicht

,
windows 10 laptop startet nicht nach standby
, ruhemodus windows 10 fährt nicht hoch, Windows 10 start aus ruhezustand funktiont nicht mehr, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines6360-windows-10-startet-mehr-ruhemodus.html, win 10 Laptop standby startet nicht , laptop startet nicht mehr nach windows 10 update, windows 10 startet nicht mehr, windows 10 startet nicht nach update, Win 10 startet nicht aus Ruhemodus
Oben