Windows 10 startet nicht mehr nach Aktivierung von Bitlocker

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr nach Aktivierung von Bitlocker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Laptop den Bitlocker für beide Laufwerke aktiviert. Jetzt fragt WIN 10 beim Starten nach dem Wiederherstellungsschlüssel...
  • Windows 10 startet nicht mehr nach Aktivierung von Bitlocker Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Laptop den Bitlocker für beide Laufwerke aktiviert. Jetzt fragt WIN 10 beim Starten nach dem Wiederherstellungsschlüssel. Diesen habe ich mehrfach eingegeben, es kommt aber immer die Meldung das es mit dem Schlüssel nicht geht. Der Schlüssel ist korrekt eingegeben und war am gestern erst frisch ausgedruckt.

Ich komme jetzt nicht mehr an meine Windows-Installation, Fehlerbearbeitung für den Start war erfolglos. CHKDSK /r wird mit Laufwerk kann nicht gesperrt werden beantwortet.

Vielen Dank für die Hilfe!

Andreas Lueg

Thema:

Windows 10 startet nicht mehr nach Aktivierung von Bitlocker

Windows 10 startet nicht mehr nach Aktivierung von Bitlocker - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Windows 10 Bitlocker Probleme:Wiederherstellungsschlüssel nicht mehr zu MS Account übertragbar!: ich habe im Account meine bitlocker Keys. Aufgeräumt da aufgrund Neuinstallationen 8 keys für zwei Geräte vorlagen... Also alle gelöscht und...
Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben