Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine automatische Reparatur, die mein Laptop nach einem fehlgeschlagenen Startversuch durchführen will funktioniert auch nicht. Ich habe es auch schon mit einem Start im abgesicherten Modus probiert, jedoch schlägt auch das fehl. Auch mit der Wiederherstellung eines Backups hat es nicht funktioniert. Da wird mir angezeigt, dass auf dem PC kein Administratorkonto vorhanden sei. Jedoch hatte ich vor dem Update ein Administratorkonto. Langsam weiß ich nicht mehr weiter wie ich das Problem wieder beheben könnte, damit ich meinem Laptop nutzen kann ohne einen Verlust aller meiner Daten zu erleiden. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

Thema:

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Automatische Reparatur endlosschleife: Hallo Ich habe ein Acer Spin 1 Laptop mit windows 10. Nach einem Update dass ich gemacht habe, startet mein Laptop jetzt nicht mehr. Er landet...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch...

Sucheingaben

windows 10 Automatische Reparatur wird vorbereitet kein administratorkonto

Oben