Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Diskutiere Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten. Die Liste mit Optionen wie unter...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich möchte den Windows 10 Rechner hier (Version 1803) Edition Enterprise im abgesicherten Modus starten.

Die Liste mit Optionen wie unter https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode - Über "Einstellungen" beschrieben erscheint nicht. Wartet mal 2-3 Min. startet der Rechner wieder im normalen Modus.

Wie starte ich den Computer im Abgesicherten Modus?

Gruß Dennis Scherrer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus

Sucheingaben

win 10 abgesicherter modus startet nicht

Windows 10 startet nicht im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

• Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:

Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen:: Windows 10 > Produkt: MS Office 365 Personal > Outlook startet nicht und zeigt nacheinander 3 Fehlermeldungen: Fehler beim Anmelden. Überprüfen...
  • windows startet nicht

windows startet nicht: nach heutigem update bei win 10 pro fährt der pc nicht mehr hoch. er kommt bis loading operating....starten von cd..und dann passiert nichts mehr...
  • Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr: d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein...
  • Windows 10 startet nicht korrekt

Windows 10 startet nicht korrekt: Hallo Community, Auf meinem Desktop PC startet Windows 10 nicht korrekt. Evtl. wurde ein Update installiert. Symptome: Anmeldung ist nur im...
  • Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.

Windows 10 startet nicht bzw. Hängt sich jedes mal auf.: Hallo, mein Windows 10 PC hängt sich jedes mal nach dem starten auf. Mal steht unter dem Windowszeichen gar nichts & manchmal steht dort...