windows 10 startet nach Update nicht richtig

Diskutiere windows 10 startet nach Update nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eben das letzte Update für Windows 10 installiert. Nach dem Update versuche ich mich nun einzuloggen. Aber egal als welcher User...
  • windows 10 startet nach Update nicht richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eben das letzte Update für Windows 10 installiert. Nach dem Update versuche ich mich nun einzuloggen. Aber egal als welcher User - der Bildschirm bleibt schwarz nachdem endlich nach einer Ewigkeit der Anmeldebildschirm und die sich drehenden Punkte verschwunden sind.
Mit STRG+ALT+ENTF kann ich zumindest den Taskmanager starten. Dort kann ich auch verschiedene Programme über Datei\neuer Task ausführen starten aber eben den Explorer nicht, damit auch keine Startleiste...
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder zu einem laufenden System komme?

Danke im Voraus!
 
Thema:

windows 10 startet nach Update nicht richtig

windows 10 startet nach Update nicht richtig - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Windows 10 Datei Explorer startet oder reagiert nicht mehr - So klappt es (oft) auch ohne Neustart: Heute einmal wieder ein Kurztipp für Einsteiger, der vielleicht aber auch so manchem anderen gute Dienste leisten kann, denn es kann durchaus...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Oben