Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Diskutiere Windows 10 startet nach Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen PC vorgestern abgeschaltet und dabei ein Windows Update installiert. Seit diesem Zeitpunkt lässt er sich nicht mehr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe meinen PC vorgestern abgeschaltet und dabei ein Windows Update installiert. Seit diesem Zeitpunkt lässt er sich nicht mehr starten!
Unmittelbar beim Start zeigt er mir neben dem Dell Logo den Schriftzug "Automatische Reparatur wird vorbereitet" um nach wenigen Sekunden die Anzeige auf "Diagnose des PCs wird ausgeführt" zu wechseln. Dann kommt ein blauer Desktop mit dem Hinweis, dass die automatische Reparatur gestartet wurde. Alle dann angebotenen Optionen führen zu keinem Erfolg!
Die Option "Problembehandlung" führt zu weiteren Optionen, wobei einzig die Eingabeaufforderung zu einer Befehlszeile führt. Nichr einmal die Funktion "PC zurücksetzen" funktioniert. Abschalten funktioniert, beim Neustart ergibt sich das gleiche Bild. Der Rechner hängt sich auf.
Wer kann mir helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht vollständig

Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der...
  • Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr

Nach letztem Windows Update Computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das neue Windows Update heruntergeladen. Seit dem startet mein Samsung Galaxy Book 12 nicht mehr. Ich kann es...
  • Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...
  • Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht

Windows wird nicht geladen - startet nicht - "Ladekreis" erscheint nicht: FYI - Gelöst! Hallo, Bei jeden Einschalten des PC zeigt sich dieser Fehler. Die Festplatte zeigt auch keine Tätigkeit. Nach Reset drücken am...