Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig

Diskutiere Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also...
  • Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also wollte ich ihn manuell ausschalten und neu starten. Jetzt wenn ich ihn starten möchte und mein Passwort eingegeben habe dauert es sehr lange und es steht da"Windows wird vorbereitet" wenn er damit fertig ist kommt nur noch eine Fehler Meldung, dass der Dateipfad c:windows/system32/config/Systemprofile/Desktop nicht gefunden werden kann, man sieht den Desktop mit schwarzem Hintergrund und nur noch den Papierkorb und die Leiste unten, keine Ordner mehr, nix. Man kann auch nix anklicken. Ich habe es mit win+R versuch den Explorer zu starten auch nix. Vielleicht noch zu erwähnen ich habe vor dem Update eine "neue, alte" Festplatte anschließen wollen, habe sie aber schon wieder entfernt. Was kann ich jetzt tun?
Hat er durch das Update Daten gelöscht und weil ich es abgebrochen habe nicht neu installiert?

Thema:

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig

Windows 10 startet nach abgebrochenen Update nicht richtig - Ähnliche Themen

Mein Windows 10-Laptop bleibt im Neustart hängen: Moin. Ich habe gerade ein Update zu starten versucht, aber Windows 10 bleibt nun beim Neustart hängen und es geht nicht weiter, er schaltet...
Betriebssystem funktioniert nach abgebrochenen Update nicht mehr: Hallo, ich wollte heute morgen meinen PC mit Windows 10 updaten und herunterfahren leider blieb er dabei hängen ca. 2 Stunden bei 98 %. Also...
Automatische Reparaturschleife selbst nach Neuinstallation: Guten Tag allerseits, ich nutze einen selbst zusammengebauten PC mit Windows 10 64bit Pro und hatte damit seit Monaten keine Probleme mehr. Ich...
Windows Update April 2020: Ich habe vor dem Update Gratis-Tools wie Zonealarm deinstalliert, weil ich das in den Antworten der Community gefunden habe. Nur das gekaufte...
Windows startet nicht nach dem Update: Hallo, Ich hatte gestern nachdem ich meinen Computer heruntergefahren habe ausgewählt das er auch das Update installieren kann, ich weiß nicht...

Sucheingaben

nach update 1903 startet windows nicht richtig

Oben