Windows 10 startet kommentarlos neu

Diskutiere Windows 10 startet kommentarlos neu im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe diese Meldung im Zuverlässigkeitsbericht auch gelegentlich. Wenn ich mein Tablet längere Zeit nicht benutzt habe, überrascht es mich auch...

carlisa

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
459
Version
10 Home 20H2
System
AsusTek X705UVR, Intel(R) Core(TM) i5-8250U , CPU 1.60GHz, 1800 MHz, NVIDIA GeForce 920MX
Ich habe diese Meldung im Zuverlässigkeitsbericht auch gelegentlich.
Wenn ich mein Tablet längere Zeit nicht benutzt habe, überrascht es mich auch immer mit solchen Sperenzchen.
Bei mir gibt es aber meist keinen Neustart.
Hat bei mir jedenfalls immer mit Updates zu tun, die so in etwa aussehen, wie beim TE.

Der letzte Neustart kann durchaus mit dem Windows-Tool- Update zu tun haben.
 

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
714
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Screenshot 2020-11-30 123816.png


Soviel zum Thema 43 A sind hoch ....


Achja und @MSFreak , das entspräche 0,8 Ampere auf der Haussicherung, also Gottlob völlig unbedenklich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.539
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Wenn P = U x I, dann ist das wirklich nicht viel. Damit kann man nicht schweißen...:)
 

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
714
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 2004
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Eben, bei einer Kernspannung von 1,4 V sind das 177 W in der Spitze und etwas mehr als 100 W im Schnitt, was unter Last einem absolut normalen TDP entspricht
 

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
195
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 200H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ich habe heute ein neues Netzteil eingebaut und werde berichten ob diese unvermuteten Neustarts behoben sind.
Danke für eure Geduld ;)
 

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
195
Ort
Wien
Version
Windows 10 Home 64 bit Vers. 200H2 Build 19042.685
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ergänzung bzw. Lösung
Seit dem Einbau des neuen Netzteils keine unvermuteten Neustarts mehr weder am 06.12. noch am 13.12.
Anscheinend war das vorhandene Netzteil teilweise überfordert.
Danke für eure Geduld ;)
 
Thema:

Windows 10 startet kommentarlos neu

Windows 10 startet kommentarlos neu - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Oben