Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Diskutiere Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen.
Fehlermeldung
C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar.

Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht.

Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager.

Vielen Dank für Antwort.
 
Thema:

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr - Ähnliche Themen

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert (ohne mein zutun)...
Probleme nach Windows 10 Update aktuell am 15.+16.12.2019: Hallo, nach dem aktuellen Windows 10 update erhalte ich sowohl auf meinen Heim-PC am 15.12.2019 folgende Fehlermeldung nach Anmeldung mit meiner...
Windows 10 Hom, 64bit, Startmenü: Nach der Eingabe des Passwortes erscheint zwar noch "Willkommen" aber nicht mehr das Startmenü. Auf dem Desktopbildschirm erscheint zwar die...
Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht...
Windows Update Fehler: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Oben