Wo bitte war denn hier jemand unfreundlich? Du verwechselst da was - denn ich hab nur erklärt, dass ich hier in diesem Thema nicht mehr nachfrage, weil Du Dich nämlich nicht im geringsten bemühst unsere Fragen eingermassen ausreichend zu beantworten. Immer daran denken, die Hilfe hier kostet nichts - ausser die Bemühung gescheite Informationen bereit zu stellen. Wenn Du zum Fachmann in den Laden gehst, dann zahlst Du.
In fünf unserer Antworten wurden genaue Angaben erbeten, ein einziges mal wurden tatsächlich Angaben zum Rechner gemacht, während Du den Rest der Fragen weiter ignoriert hast. Wie lange sollen wir denn noch klare Fragen stellen? Du wirst Doch wohl in der Lage sein uns zu sagen, welche Programme Du nutzt um im Internet zu surfen, Briefe zu schreiben und sonstwas zu tun. Ausserdem hatte ich oben eine Lösungsmöglichkeit beschrieben, die Du aber offenbar genauso ignoriert hast wie unsere Fragen.
Jetzt sag doch Du mir, wer ist hier unfreundlich? Derjenige der resigniert, weil er keine Antworten oder Rückmeldungen bekommt - oder derjenige, der Fragen ignoriert, Lösungsmöglichkeiten nicht beachtet und uns dann Unfreundlichkeit unterstellt, weil wir aufgeben? Das Tüpfelchen auf dem I ist dann noch die "Drohung" mit der Abmeldung.
Lass Deine Probleme vielleicht doch besser von einem Fachmann vor Ort bereinigen, denn der muss Dich nicht mit Fragen behelligen, sondern kann sich das alles ansehen.