Windows 10 Start Ladebildschirm

Diskutiere Windows 10 Start Ladebildschirm im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem neuen Update 10130 ladet mein Windows 1 Minute lang, dann kommt ich erst zur Passwort abfrage. System: AMD FX 8310 Eight Core 3.50 GHZ...
K

Karsten

Seit dem neuen Update 10130 ladet mein Windows 1 Minute lang, dann kommt ich erst zur Passwort abfrage.

System: AMD FX 8310 Eight Core 3.50 GHZ

8 GB RAm

AMD Radeon 7900 Series

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tonibert

tonibert

Benutzer
Version
Win 10 im Fast Ring
System
Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz
Glückwunsch das Du die die Passwortabfrage erhälst. :)

Aber ist dies nun eine Feststellung oder hast Du dazu auch eine Frage? :confused:

K

karsten

Ich hatte noch nie eine Minute lang Ladebildschirm, verstehst du nun was ich meine? Das hat vorher Sekunden gedauert, dann war ich schon im Windows.

Was ich damit sagen möchte ist, kennt wer das Problem und kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

EynSirMarc

Wenns nur Sekunden geht den haste eine SSD oder?
Den solte man nur den trim ausführen und kein Defrag. kann sein das sie fast voll ist und deswegen sehr langsam?

Thema:

Windows 10 Start Ladebildschirm

Sucheingaben

windows 10 ladebildschirm

,

windows 10 ewiger ladebildschirm

,

windows 10 nach ladebildschirm schwarz

,
windows 10 nach ladescreen grauer bildschirm
, windows 10 nach update ladebildschirm, windows 10 start ladebildschirm, windows 10 creators update ladebildschirm, win 10 langer ladebildschirm , windows 10 hochfahren lade Bildschirm, windows 10 beim hochfahren nur ladebildschirm, windows 10 nur noch ladescreen, win 10 anstatt passwort ladebildschirm , windows 10 ewiger start, windows 10 update grauer bildschirm, windows 10 ladebildschirm nach hochfahren, windows 10 zeigt nur ladebildschirm an, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1161-windows-10-start-ladebildschirm.html, windows start ladescreen

Windows 10 Start Ladebildschirm - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit Kachelfenster starten

Windows 10 mit Kachelfenster starten: Hallo, nun habe ich lang genug gesucht und frage jetzt hier: Wie bitte kann ich beim PC-Start sofort das Kachel-Fenrster angezeigt bekommen...
  • wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?

wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?: windows 10 ist ja eine Katastrophe, was Benutzerfreundlichkeit angeht. Für einen Wiederherstellungspunkt manuell zu erstellen, was ja manchmal...
  • Windows 10 update starten

Windows 10 update starten: Auf meinem Computer müssen update gestartet werden, Lassen sich nicht starten- Was kann ich tun?
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-