Windows 10 Standby

Diskutiere Windows 10 Standby im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi zusammen, an meinem PC will der Standby unter Windows 10 nicht funktionieren. Das heisst ich kann einstellen was ich will, der Standby wird...
G

Gunter

Hi zusammen,
an meinem PC will der Standby unter Windows 10 nicht funktionieren. Das heisst ich kann einstellen was ich will, der Standby wird nicht automatisch ausgeführt.
Gibt im Internet natürlich viele Tips zu dem Problem, aber keiner hat geholfen.

Kann jemand helfen?

#
schau mal hier: Windows 10 Standby. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Gunter,
etwas mehr "Input" wäre klasse.
PC, Software .......eventuell hat dein Hersteller(bzw. Du eine installiert?) eine eigene Systemsoftware die die Windowseinstellungen überlagert?!
Funktionierte es unter einer früheren Windowsfunktion problemlos?
Was hast Du versucht?

Thema:

Windows 10 Standby

Windows 10 Standby - Ähnliche Themen

Kein Standby oder Ruhezustand mehr aus Energieoptionen, grundsätzlich funktionsfähig: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass Windows über die Energiesparoptionen nicht mehr in den standby oder Ruhezustand...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Rechner "wacht" nicht mehr auf: Hallo! Zuerst mal Infos zum System: Zusammengestellter PC über Anbieter mit einer Neuinstallation Windows 10 (2004), dazu Kaspersky Total...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...
Anmeldeoptionen: Hallo, auf einem WIN 10 Pro 64 sind 4 Konten für unterschiedliche Mitarbeiter eingerichtet. Ich möchte den Rechner so einstellen, dass die...
Oben