Windows 10 SSD startet nicht mehr - Meldung: "PC muss repariert werden"

Diskutiere Windows 10 SSD startet nicht mehr - Meldung: "PC muss repariert werden" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Windows 10 home, PC mit i7, 16 GB und Nividia GTX 960. Ich hatte ursprünglich windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf...
R

rokko

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2017
Beiträge
3
Version
Windows 10 home
System
I7, 16GB, Nvidia GTX960
Hallo, Windows 10 home, PC mit i7, 16 GB und Nividia GTX 960.

Ich hatte ursprünglich windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider kann ich Windows nicht mehr booten, d.h. es kommt ein "blauer Bildschirm mit der Meldung: WIEDERHERSTELLUNG - der PC muss repariert werden usw., verwenden Sie einen Datenträger oder USB-Gerät".

Ich habe zwar eine Windows 8.1. DVD und einen gültigen Schlüssel für Windows 8.1, wie gesagt, hat sich aber inzwischen auf Windows 10 upgegradet. Das Gerät hat aber kein DVD Laufwerk. Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen. Es gibt auch keine Recovery Partition.

Was kann ich machen, um die Windows SSD wieder zum Laufen zu kriegen? Vielen Dank.

PS: Da Windows nicht startet, poste ich hier von Linux.

Gruß rokko
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.641
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 SSD startet nicht mehr - Meldung: "PC muss repariert werden"

Sucheingaben

fehlermeldung der pc muss repariert werden

,

windows 10 startet nicht blauer bildschirm site:www.win-10-forum.de

,

PC muß repariert werden

,
windows 10 wiederherstellung der pc muss repariert
, windows 10 der pc muss repariert werden, wiederherstellung der pc muss repariert werden, Destop Anzeige:Wiederherstellung!Der PCdas Gerät muss repariert werden, windows 10 pc mss repariert werden, Ps fehler ihr computer muss repariert werden, w10 wiederherstellung der pc muss, der pc muss repariert werden windows 10

Windows 10 SSD startet nicht mehr - Meldung: "PC muss repariert werden" - Ähnliche Themen

  • Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren

    Wie kann man ein neu eingebautes SSD-Laufwerk in einem Windows 10Pro Laptop (ACER SF114-32) aktivieren: Ich habe in meinem ACER SF114-32 ein ACER SATA M.2 SSD 256GB eingebaut. Doch leider findet der Rechner dieses Laufwerk nicht. Der SATA-Port ist...
  • Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden

    Ist der key von Windows nach ssd Upgrade noch vorhanden: Hallo, ich will mein surface pro 4 Upgrade, von einer 256 GB m2 ssd zu 1tb ssd Upgrade da ist aber Windows drauf und ich wollt wissen ob ich nach...
  • Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510)

    Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
  • SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

    SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von...
  • Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

    Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben