Windows 10 Spracherkennung

Diskutiere Windows 10 Spracherkennung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
das Mikrofon habe ich eingerichtet aber Windows 10 reagiert nicht auf meine Befehle. Über die Tastatur kann ich die Spracherkennung zwar auswählen, aber sie startet nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Spracherkennung

Windows 10 Spracherkennung - Ähnliche Themen

• Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann...
  • Windows Spracherkennung mit oder ohne Cortana - Erleichterte Bedienung

Windows Spracherkennung mit oder ohne Cortana - Erleichterte Bedienung: Hi, für eine behinderte Bekannte versuche ich den Laptop so einzurichten, dass sie Befehle auch per Sprache ausführen kann. Auf der Info-Suche bin...
  • Sehr hoher Akkuverbrauch durch Windows Spracherkennung?

Sehr hoher Akkuverbrauch durch Windows Spracherkennung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Huawei Matebook X erworben. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der Akku nicht gerade lang hält...
  • Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...
  • Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack...