windows 10 spracherkennung funktioniert nicht

Diskutiere windows 10 spracherkennung funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon.
Cortana funktioniert einwandfrei:
Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl sage... super. Jedes Wort wird problemlos verstanden.

Wenn ich die "Windows-Spracherkennung"-App starte (eine Floating-Bar erscheint oben in der Mitte des Bildschirms), versteht diese mich überhaupt nicht.
Dort steht dann immer "Zuhören" und danach "Wie bitte?".
Wenn ich rede sieht man, wie der Balken ausschlägt. Ton scheint also anzukommen, erkannt wird gar nichts.

Thema:

windows 10 spracherkennung funktioniert nicht

windows 10 spracherkennung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Spacherkennung zurücksetzen in Windows 10: Liebe Community, habe ein wenig mit der Spracherkennung in Windows 10 experimentiert und sie als (für mich!) unbrauchbar erkannt. Ich habe den...
Kein Wiedergabegerät und kein Audio in Windows 10: Hey, ich bin neu hier in diesem Forum und das ist meine erste Frage, welche ich stelle, da ich selbst nach langem recherchieren auf keine Lösung...
cortana & spracherkennung: hi, benutze erstmals sprachsteuerung auf dem PC. Cortana hab ich eingerichtet und funktioniert. Einige ungereimtheiten gibt es mit der...
Windows 10 und Cortana: Spracherkennung verbessern - so geht es: Die digitale Helferin Cortana lässt sich per Sprache bedienen. Doch wie im wahren Leben kommt es dabei gelegentlich zu Verständnisproblemen, doch...

Sucheingaben

Windows 10 mobile Spracherkennung Deutsch funktioniert nicht

,

sprachsteuerung verbessern

,

windows 10 sprachsteuerung funktioniert nicht

,
windows 10 spracherkennung trainieren
, windows 10 mobile spracherkennung öffnet nicht, spracherkennung funtioniert nicht, spracheingabe windows 10 mobile funktioniert nicht mehr, windows spracherkennung funktioniert nicht, sprachsteuerung windows 10 funktionirt nicht, windows 10 spracherkennung geht nicht, WIN 10 Spracherkennung geht nicht, sprackerkennung windows 10 funktioniert nicht
Oben