Windows 10 Spracheinstellung

Diskutiere Windows 10 Spracheinstellung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo habe seit kurzem das update auf w10 und seitdem ist die menüsprache aber nur englisch obwohl bei den einstellungen schon alles auf deutsch...
G

Gast1002

hallo
habe seit kurzem das update auf w10 und seitdem ist die menüsprache aber nur englisch
obwohl bei den einstellungen schon alles auf deutsch eingestellt ist.
zudem gibt es wohl ein sprachpaket zum downloaden (basic typing...)
jedoch wenn ich auf download gehe kommt dann nur die meldung"
Something Happend and we couldnt install new fetures"
weiß jemand wies funktionieren kann???

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Kennst du das? Sage bitte erstmal was zu Pkt. 1-3.

G

Gast1002

es ist die meldung gekommen das man upgraden kann zu windows 10
das habe ich durchführen lassen und es hat alle gut geklappt
das ich es vorher sichere oder virenschutz entferné wusste ich nicht da bei einem bekannten alles funktioniert hat

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Naja, dass alles gut geklappt hat, ist wohl ein Trugschluss.
Weil eben jede AV-Software auch versucht, Manipulationen am System zu verhindern, ist davon auszugehen, dass beim Upgrade Einiges/Etwas nicht so ablaufen konnte, wie es muss.
Dass man seine Daten vor einer derartigen Aktion sichert, sollte aber selbstverständlich sein.
Um welche Sicherheitssoftware geht es denn konkret?

Thema:

Windows 10 Spracheinstellung

Windows 10 Spracheinstellung - Ähnliche Themen

• Windows Spracheinstellungen

Windows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich...
  • Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme

Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme: Ich benutze die Tastatur manchmal deutsch und manchmal kroatisch. Auf meinem vorherigen laptop (da hatte ich Ubuntu drauf) ging das ganz einfach...
  • Windows 10 Spracheinstellungen

Windows 10 Spracheinstellungen: Hallo Community, ich habe eine kompakten Mini-PC (für 24h Laufzeit) erworben mit einer abgespeckten Windows 10 Home Version. Diese bietet nur...