Windows 10 spinnt nach Update auf 1709

Diskutiere Windows 10 spinnt nach Update auf 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
F

Friedel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
16
Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk eingestellt ist, funktioniert. aber unter Windows 10 erscheint es einfach nicht. Wird im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit einem Ausrufzeichen im gelben Dreieck. Als Fehlermeldung wird folgendes angezeigt: Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32) Neuinstallation des Treibers oder Update bringt keinen Erfolg. Jemand eine Idee? Langsam finde ich Windows 10 gar nicht mehr schön. Ich kann weder auf den Store zugreifen, noch Windows auf die aktuelle Version updaten. Zugriff auf das Securitycenter nicht möglich. Sieht so aus. als wenn ich den ganzen Scheiß neu aufsetzen muss, keine Ahnung, warum Nutze ein Medion Erazer 7935 G und bis zu einem Update unter 1709 lief auch alles gut. Und plötzlich war dann der Store nicht mehr zu erreichen, Edge läuft nicht mehr, Internet Explorer ja, keine der vorinstallierten Apps gehen noch (vermisse ich nicht, da ich die sowieso nicht nutze), Standardprogramme (Outlook z. B.) lassen sich nicht mehr zuordnen, da wird nur der Scheiß TWINUI angezeigt, von dem ich immer noch nicht verstanden habe, was das eigentlich sein soll. Falls einer von euch eine Idee hat oder einen guten Draht zu Microsoft (habe das alles in deren Foren schon mal geschildert, aber keine Rückantwort bekommen), wäre ich dankbar für eine Lösung (neu Aufsetzen weiß ich schon, ich meine eine brauchbare Lösung ohne neu aufsetzen)
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm
 
Thema:

Windows 10 spinnt nach Update auf 1709

Windows 10 spinnt nach Update auf 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 spinnt nach Update unter 1709: Nach einem Update ist plötzlich des Blue Ray-Laufwerk verschwunden. Im BIOS vorhanden, starten von dem Laufwerk, wenn es als Startlaufwerk...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Windows 10 Maus spinnt total: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...
Windows 10 1709 Update Fehler 0x8007042b: Hallo liebe Community, Seit rund 2 Jahren versuche ich, mein Windows 10 1709 auf einem meiner PCs zu aktualisieren. Jeder Versuch schlägt mit...
Oben