Windows 10 sperrt Software

Diskutiere Windows 10 sperrt Software im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mit Windows 7 zur Datenverteilung mit meinen Mitarbeitern bisher Torrents per uTorrent genutzt. Jetzt wollte ich nach Umstieg...
J

Juewer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2016
Beiträge
2
Version
Prof
Hallo,

ich habe mit Windows 7 zur Datenverteilung mit meinen Mitarbeitern bisher Torrents per uTorrent genutzt. Jetzt wollte ich nach Umstieg auf Windows 10 uTorrent wieder installieren, und, siehe da, Windows 10 lässt mich nicht. Die Datei lässt sich auch nicht als Administrator, der ich ja sowieso bin, nicht starten. Herausgeber wäre nicht vertrauenswürdig. Firewall und Antivirus gstoppt, gleiches Spiel.
Was kann ich da machen ?

Danke für jede Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.084
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Was für ein Virenscanner ist installiert?

Liebe Grüße

Sabine
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.753
@juewer:
Wenn Du in dem Fenster "Weitere Informationen" anklickst, erhälst Du einen neuen Button "Trotzdem ausführen". ;)
 
J

Juewer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2016
Beiträge
2
Version
Prof
@areiland (Und was ist damit: Sperrung für Herausgeber aufheben? ) ja, das ist so gesetzt, hat nicht geholfen

@dau0815, das Fenster hat keine "weiteren Informationen" sondern "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" in fettem Rot, weiter unten dann "Herausgeber: nicht vertrauenswürdig"

@Sabine: Es ist Avira, aber auch deaktivieren hat nichts genützt.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.891
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann liefert uTorrent wohl ein veraltetes oder ungültiges Zetifikat, das aktualisiert oder registriert werden muss: Anzeigen und Verwalten von Zertifikaten.
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.084
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo juewer,

kurze Suche nach "uTorrent Adware" bringt mir den Hinweis auf Adware in uTorrent.

Je nachdem, wie Avira eingestellt ist, könnte das die Installation verhindern. Meinen Avira's stehen auf Standardwerten, aber OpenCandy in "Freeware" wird regelmäßig gemeldet.

Nach meiner Erfahrung nützt Deaktivieren von Avira oder von einzelnen Komponenten nix. Da bleibt trotzdem vieles aktiv. Du mußt Avira schon deinstallieren.

Oder: Fällt mir gerade noch ein: Installiere eine ältere Version von uTorrent, die Adware-frei ist.

Liebe Grüße

Sabine
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 sperrt Software

Sucheingaben

mmc.exe blockiert windows 10

,

app wurde aus sicherheitsgründen blockiert windows 10

,

sperrung für herausgeber aufheben

,
windows 10 diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert
, mmc administrator blockiert, wie kann ich bei win 10 Sperrung für Herausgeber aufheben, windows 10 app aus sicherheitsgründen blockiert, utorrent unter win10, Mit win 10 kein utorrent, windows 10 das programm wurde auss sicherheitsgründen deaktiviert, diese app wurde aus sicherheitsgründen blockiert nicht vertrauenswürdig, sperrung für herausgeber aufheben windows 7, mmc.exe blockiert

Windows 10 sperrt Software - Ähnliche Themen

  • Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

    Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus: Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows...
  • Windows Update sperrt Aufnahme Gerät

    Windows Update sperrt Aufnahme Gerät: Hallo liebe Leute, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Mikrofon. Sei es bei discord oder spielen. Man sieht das ich spreche aber...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

    Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

    Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden...
  • Windows 10 - Sperrt sofort wieder nach dem Entsperren

    Windows 10 - Sperrt sofort wieder nach dem Entsperren: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich das große Windows 10 Update 1709 heruntergeladen und aktualisiert. Nachdem beim Hochfahren des...
  • Ähnliche Themen

    Oben