Windows 10 - Sperrt sofort wieder nach dem Entsperren

Diskutiere Windows 10 - Sperrt sofort wieder nach dem Entsperren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich das große Windows 10 Update 1709 heruntergeladen und aktualisiert. Nachdem beim Hochfahren des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

vor ein paar Tagen habe ich das große Windows 10 Update 1709 heruntergeladen und aktualisiert. Nachdem beim Hochfahren des Systems die letzten Aktualisierungen abgeschlossen wurden, gab ich das Passwort ein und der Destkop erschien. Jedoch nur für eine Sekunde, dann sperrte Windows wieder. Wieder Passwort eingeben, 1 Sekunde Destkop da, dann wieder gesperrt.
Habe seitdem alles mögliche probiert um das Problem zu beheben. Leider hat nichts funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Art

allo
Hatte das Problem auch. Schaut mal nach, ob ihr in der Registrierung
HKEY_LOCAL_MACHINE\SECURITY\Policy\Accounts
das Feherhafte Acount findet und es mit einem das Geht, Vergleichen?
Bei Privilgs hat es bei mir ein Unterschied gegeben.

@=hex(0):01,00,00,00,00,00,00,00,20,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00
@=hex(0):01,00,00,00,00,00,00,00,21,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00,00
Wenn kein anderes Konto da ist, ein neues erstellen und dann vergleichen.

Ich habe auch unter dem Admistrator Konto, die Dateien NTUSER.DAT, ein altes noch Funktionierendes mit dem Fehlerhaften Konto ausgetauscht und die Dateien mit NTUSER.DAT{******}.TM.blf gelöscht.
Beim ersten Neustarten kammen sehr viele Fehlermeldungen, nach einem Neustart Funktioniert alles wieder.
Ich weiss jetzt nicht welches geholfen hat
MfG
Art

Thema:

Windows 10 - Sperrt sofort wieder nach dem Entsperren

Sucheingaben

windows 10 sperrt sich automatisch

Windows 10 - Sperrt sofort wieder nach dem Entsperren - Ähnliche Themen

• Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus

Windows 10 macht Mainboard schwieriger zu nutzen bzw sperrt andere aus: Hallo liebe Leute MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI AMD X570 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Die ganze Zeit hat es nach einmal starten WIndows...
  • Windows Update sperrt Aufnahme Gerät

Windows Update sperrt Aufnahme Gerät: Hallo liebe Leute, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Mikrofon. Sei es bei discord oder spielen. Man sieht das ich spreche aber...
  • Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?

Tablet mit Windows 10 sperrt sich nach 2 Minuten Abwesenheit automatisch - Wie deaktiviert man dies?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sperrt sich mein Samsung Galaxy Book mit Windows 10, immer nach 2 Minuten Abwesenheit. Das Display schält...
  • Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden...
  • Windows Defender sperrt App,s

Windows Defender sperrt App,s: Hallo, Ich habe mir den VLC Player und eM Client herunter geladen. Dann bekam ich die Meldung das diese App als xxx eingestuft wurden vom DF und...