windows 10 speicherort für apps ändern

Diskutiere windows 10 speicherort für apps ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den...
T

Tommy

Hallo Leute !!!
Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den Standard-Speicherort für Apps auf eine andere Festplatte zu verschieben. Leider ist die Möglichkeit bei Win 10 und Festplatte C ausgegraut und somit nicht nutzbar. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit. Kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Tommy

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte.
Hallo Tommy, mit der Aussage kann man aber nicht wirklich was anfangen! Geht es etwas genauer?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Statt den Apps die eigenen Dateien auf den anderen Datenträger verlegen. Das ist stressfreier und bringt meist auch den erhofften Platzgewinn.

Thema:

windows 10 speicherort für apps ändern - Ähnliche Themen

Ordner-Überwachung bei Veränderungen - dann benachrichtigen: Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand hier eine Lösung oder einen Tipp... :confused::confused::confused::confused::confused::confused: Ich habe...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Installation von Windows - auch nur mit Zweitmonitor über HDMI möglich?: Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass bei meinem Notebook der Monitor irreparabel defekt ist. Also habe ich am HDMI-Anschluss einen...
Amazon Prime Video für Windows 10 - Speicherort ändern und Download-Qualität anpassen: So mancher will auch am Windows 10 System Filme bei Prime Video herunterladen, damit man dann das Ganze auch Offline ansehen kann. In diesem...
Schreibgeschütztem Laufwerk (Fotoapparat) einen anderen Buchstaben zuweisen: Wie kann ich als Admin einem geschützten Laufwerk, hier Panasonic Digital-Kamera DMC-FZ150, einen anderen Buchstaben zuweisen? Die Kamera ist über...

Sucheingaben

,

windows 10 apps speicherort verändern

,

speicherort apps win10 mobile

Oben