windows 10 speicherort für apps ändern

Diskutiere windows 10 speicherort für apps ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den...
T

Tommy

Hallo Leute !!!
Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den Standard-Speicherort für Apps auf eine andere Festplatte zu verschieben. Leider ist die Möglichkeit bei Win 10 und Festplatte C ausgegraut und somit nicht nutzbar. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit. Kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Tommy
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte.
Hallo Tommy, mit der Aussage kann man aber nicht wirklich was anfangen! Geht es etwas genauer?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.879
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Statt den Apps die eigenen Dateien auf den anderen Datenträger verlegen. Das ist stressfreier und bringt meist auch den erhofften Platzgewinn.
 
Thema:

windows 10 speicherort für apps ändern

Sucheingaben

windows 10 speicherort für apps ändern

,

windows 10 apps speicherort verändern

,

speicherort apps win10 mobile

windows 10 speicherort für apps ändern - Ähnliche Themen

  • Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern"

    Windows 10, "Speicherort für neuen Inhalt ändern": Wenn ich in Windows10 die Einstellung"Speicherort für neuen Inhalt ändern" z.B. für neue Dokumente auf D: setze, muss ich dann in Word2010 und...
  • OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

    OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern: Ich habe auf OneDrive das Notizbuch zusammen mit anderen Plattformen wie Teams in einem Ordner zusammengelegt. Nun aber lässt sich OneNote für...
  • Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

    Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1...
  • Windows 10 Preview Build 14366 - für größere Apps und Spiele lässt sich der Speicherort wählen

    Windows 10 Preview Build 14366 - für größere Apps und Spiele lässt sich der Speicherort wählen: Als am gestrigen Tage die neue Preview Build 14366 für die Windows 10 Insider im Fast Ring veröffentlicht wurde, hat der Windows Store ebenfalls...
  • Windows 10: Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos festlegen - so gehts

    Windows 10: Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos festlegen - so gehts: Microsofts Windows 10 macht vieles anders als seine Vorgänger wie Windows 7 oder auch Windows 8.x. So lassen sich zum Beispiel auch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben