Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Diskutiere Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der...
  • Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo. Ich wollte mal fragen ob ich den Speicherort Windows (C:) auf meine Micro SD Karte verschieben kann und ob dann die Dateien z.b.: in der Appdata (Roming) die für Apps verantwortlich sind auch da gelesen werden und die neuen Dateien auch da abgespeichert werden. Vielen Dank im voraus.
LG Niklas Baden
P.s. habe wenig Speicherplatz übrig benötige daher schnellstens Hilfe

Thema:

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte

Windows 10 Speichern auf Micro-SD karte - Ähnliche Themen

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
SDXC Karte - Seltsames Symbol im Windows 10 Explorer: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem bisher nichts finden können. In meinem Windows 10 Notebook nutze ich von Anfang an, also seit Mitte...
Microsoft Surface pro 2017 SD Karte: Hallo Community/Support, ich möchte den Speicher meines Surface Pro 2017 mittels micro SD erweitern. Gibt es eine maximale Speichergröße, die...
Fehlender Speicher bei Windows 10: Ich habe auf meinem Acer-Laptop, auf dem Windows 10 installiert ist, seit ca. einer Woche grundlos 25 GB weniger Speicherplatz und da ich nur eine...
Funktionsupdate 1809 nicht möglich: Hallo Seit einiger zeit versuche ich das WIN10 Funktionsupdate zu installieren - immer wieder Abbruch. Zuerst zu wenig Speicherplatz - also alle...
Oben