Windows 10 Spartan

Diskutiere Windows 10 Spartan im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe mal fragen zu Windows 10. Ich habe auf meinem PC Intel Pentium Dual Core 2200 Mhz. 4GB Ram...

[email protected]

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Bulid 1041
System
2.2 mhz 2gb ram
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und habe mal fragen zu Windows 10.
Ich habe auf meinem PC Intel Pentium Dual Core 2200 Mhz. 4GB Ram Windows 10 64 Bit Bulid 10051
Installiert leider ist mein System sehr langsam, der Spartan Browser lässt sich öffnen, verschwindet nach ca.1min wieder vom Bildschirm ohne dass ich eine Einstellmöglichkeit habe.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das System etwas schneller bekomme und den Browser nutzen kann.
Danke im Voraus für die Hilfe.

LG Rudi Naumann

#
schau mal hier: Windows 10 Spartan. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Hallo Rudi.Willkommen in unserem Forum.
Warum installierst du denn eine inoffizielle Version? Warum nicht die offiziellen MS Builds 10041 oder 10049? Damit hab ich keine Probleme mit dem Spartan.10041 gibt es auch schon als ISO. 10049 bald.
Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Spartan

Windows 10 Spartan - Ähnliche Themen

Windows 10 auf einem Packard Bell imedia S1800 installieren?: Hallo, auf dem PC meiner Frau ist Windows 7 installiert. Da das ja demnächst nicht mehr unterstützt wird muß eine Lösung her: Windows 10...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Probleme mit Windows 10 Pro??: Hi, seit ich meinen iMac durch einen Blitzschlag verloren habe, wollte ich kein Apple mehr und habe mir selbst eine Workstation vor einiger Zeit...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...
Oben