Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein

Diskutiere Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; In den Gerüchten dreht sich derzeit viel um Microsofts neuen Browser, der derzeit unter dem Codenamen "Spartan" bekannt ist. Auch erste Bilder...
S

Salazar

Neuer Benutzer
Threadstarter
In den Gerüchten dreht sich derzeit viel um Microsofts neuen Browser, der derzeit unter dem Codenamen "Spartan" bekannt ist. Auch erste Bilder sickerten vor wenigen Tagen durch. In rund einer Woche wird der Software-Hersteller dabei die nächste Evolutions-Stufe von Windows 10 bekannt geben, besser bekannt als Consumer Preview, womöglich bereits mit dem neuen Browser. Und...

Zum Artikel: Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Top gun

Benutzer
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Der Spartan browser kann jetzt benutzt werden.Ich habe in activiert anhand einer anleitung von Winfuture.

Hier wie es geht:
Und zwar sollte man hierfür im Internet Explorer von Windows 10 in die Adresszeile "about:flags" (ohne Anführungszeichen) eingeben und es öffnet sich einen Ansicht zu den "Experimental Features". Dort sollte dann der Eintrag "Enable Experimental Web Platform Features" aktiviert werden....

Quelle: http://winfuture.de/news,85543.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bitte nicht einfach Texte anderer Webseiten hier rein kopieren. Wenn, dann zitiert man den Anfang und setzt als Quellenangabe dann einen Link auf den entsprechenden Artikel. So wie Du das gemacht hast, sieht es einfach nur so aus, als wolltest Du den Beitrag als Deinen eigenen Erguss ausgeben. Sei so gut und passe Deinen Beitrag entsprechend an!

Zuletzt bearbeitet:
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Oder einfach FF, Opera etc nutzen. :cool:

T

Top gun

Benutzer
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Mein fehlr.
Hinweiss By ......... reicht wohl nicht aus

C

CharlesEd

Abgesehen davon ist das schon seit 2 Wochen bekannt,dass man mit "about:flags" auf Ënable"umstellen kann. Bringen tuts aber kaum was.! Desshalb hab ich längst wieder auf "automatic" zurück gestellt.
Charles

Thema:

Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein

Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?

ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur verfügung stehen (noch bei Windows 10)?: ab wann wird eine Systemsicherung von Windows wieder funktional zur Verfügung stehen (noch bei Windows 10)?
  • Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert

Office 2019 nach Update auf Windows 10 - 1903 deaktiviert: Hallo Community ich brauche Hilfe Nach einem ziemlich beschädigtem "1803" habe ich auf Windows 10 - 1903 upgegradet. Doch nach vielen...
  • Windows 10 Spartan

Windows 10 Spartan: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und habe mal fragen zu Windows 10. Ich habe auf meinem PC Intel Pentium Dual Core 2200 Mhz. 4GB Ram...
  • Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser: Nach nur zwei Wochen, nachdem Microsoft die Build 10041 ausgerollt hat, wird jetzt die schon deren "Nachfolger" veröffentlicht, womit der...