Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste

Diskutiere Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hier ein nützlicher Tip, gefunden auf WinFuture.de: Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste - WinFuture.de
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Schön und gut aber - am Ende -
Allerdings ist das Ganze derzeit eher etwas für Neugierige, da die Suchleiste noch nicht ordnungsgemäß (bzw. gar nicht) funktioniert und sich ein Fenster öffnet, das aber nichts anzeigt und sich auch nicht bedienen lässt.

C

CharlesEd

Da meine Taskleiste senkrecht am linken Rand steht,wäre es auch relativ ungewohnt zu lesen und zu schreiben ! Hi, Hi ! Bin ja kein Chinese. Die müssten sie dann vielleicht so aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste

Sucheingaben

windows 10 suchleiste 64

,

So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste

Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann nicht aktiviert werden: Hallo. Ich habe mir eine digitale Lizenz für Windows 10 Home gekauft und wollte diesen aktivieren. Daraufhin kam eine Fehlermeldung: Windows kann...
  • Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe meinen alten Laptop verkauft und die Festplatte auf der Windows 10 Pro installiert ist, habe ich behalten und nicht...
  • PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden

PC Teile ausgetauscht - Windows Lizenz kann nicht mehr aktiviert werden: Ich habe eine neue CPU, ein Mainboard und RAM. Nachdem ich die neuen Teile eingbaut habe wurde der PC neu aufgesetzt. Jetzt wird mir die...
  • Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion

Windows ist Aktiviert aber auf den Desktop steht testversion: Hey Community von Microsoft, Ich habe mein pc vor 2 tagen neu Aufgesetzt und habe mir Windows Enterprise Evaluation Installiert, ich habe dann...