Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones?

Diskutiere Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones? im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was hat Bill Gates nun auch laut der Presse? Ein Android Smartphone! Verwunderlich ist das nach dem Erfolg von Windows 10 Smartphones sicher...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.182
Was hat Bill Gates nun auch laut der Presse? Ein Android Smartphone! Verwunderlich ist das nach dem Erfolg von Windows 10 Smartphones sicher nicht, und er soll ja auch versichert haben das Android Smartphone natürlich mit vielen Microsoft Apps zu nutzen. In diesem kleinen Ratgeber haben wir mal nachgesehen ob ein Android Smartphone mit Microsoft...

Zum Artikel: Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Ist schon ganz gut das Teil, hatte die App hier kurz auf meinem Android-Smartphhone installiert. Damit will Microsoft natürlich seine eigenen Dienste ankurbeln, und man soll alles mit Bing, Outlook, MSN, oder MSN Weather machen. ;) Ich vertraue allerdings eher auf die Google-Dienste, von daher bringt mir dieser Launcher nicht viel.

Dass Cortana in Deutschland hier nicht angeboten wird, wundert mich. Sind da vielleicht wieder unsere großartigen Datenschützer schuld, die über uns wachen, wie eine liebe Mutter, und uns zum "einzig wahren und richtigen" erziehen wollen?
 
G

Gast

Wenn sie das wären müsste Amazon Echo, Google Home etc. sofort verboten werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chakkman

Naja, man weiß ja, dass die sich am liebsten immer auf eine einzige Sache stürzen, nicht auf das Gesamte. ;)

Mobiler Beitrag
 
Thema:

Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones?

Sucheingaben

windows 10 launcher android deutsch

Windows 10 Smartphone Ersatz mit Microsoft Launcher auf Android Smartphones? - Ähnliche Themen

  • Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

    Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive: Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne...
  • Windows 10 Mobiltelefon hinzufügen und Windows 10 mit Android oder iOS Smartphone verbinden

    Windows 10 Mobiltelefon hinzufügen und Windows 10 mit Android oder iOS Smartphone verbinden: Eine kleine aber praktische Funktion ist die Möglichkeit sein Smartphone quasi mit Windows 10 zu koppeln und so dann leichter auf manche Funktion...
  • Windows 10 - SmartPhone

    Windows 10 - SmartPhone: Ich habe nach dem Neu aufspielen von Win10 das Problem, das ich über das USB Kabel keine Verbindung mehr zum Smartphone aufnehmen kann. Habe mehre...
  • Windows 10 Geräte oder verknüpfte Smartphones aus dem Microsoft Account entfernen - So geht’s!

    Windows 10 Geräte oder verknüpfte Smartphones aus dem Microsoft Account entfernen - So geht’s!: Wenn man Windows 10 Geräte nicht mehr nutzt oder mit dem PC verknüpfte Smartphones vom PC trennt bleiben diese oft trotzdem im Account stehen, was...
  • Windows 10: Smartphone als PC-Ersatz nur mit Top-Geräten

    Windows 10: Smartphone als PC-Ersatz nur mit Top-Geräten: Mit Windows 10 führt Microsoft auch eine Funktion namens Continuum ein, mit der Smartphones im Prinzip als vollwertiger Computer genutzt werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben