Windows 10 Sicherung

Diskutiere Windows 10 Sicherung im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sehr geehrte Community, Ich habe eine kleine Frage an Sie. Ich möchte mein Windows neu Installieren und habe ein Backup gemacht, aber für den...

Moren

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
2
Version
10586
System
I5 16GB DDR3 Geforce Gtx 745 4GB Ram
Sehr geehrte Community,
Ich habe eine kleine Frage an Sie. Ich möchte mein Windows neu Installieren und habe ein Backup gemacht, aber für den Systemreparaturdatenträger fehlen angeblich Dateien. Was kann ich da tun?

LG
Moren
 
#
schau mal hier: Windows 10 Sicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

Moren

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
2
Version
10586
System
I5 16GB DDR3 Geforce Gtx 745 4GB Ram
Nein für das Backup fehlt mir diese Datei.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für eine Datei fehlt denn? Ich kann mir diese Information ja schlecht aus den Findern saugen.
 
R

RoWi

Ich habe es so verstanden, dasss die Backup(Sicherungs-)-Dateien oder ein Teil davon nicht gefunden werden.
leider kann ich jetzt nicht nachvollziehen, wie der TE das backup gemacht hat oder was er als solches bezeichnet.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Oben schreibt er, dass für den Sytemreparaturdatenträger Dateien fehlen - was ich so interpretiere, dass Windows die Erstellung dieses Datenträgers mit Verweis auf fehlende Dateien abbricht - es wäre auch nicht das erste Mal dass dies passiert. Draufhin hab ich ihm die Erstellung eines Installationsdatenträgers empfohlen, der ja die gleiche Funktionalität aufweist. Da muss sich der TE mal bemühen, seine Probleme konkreter zu beschreiben.
 
Thema:

Windows 10 Sicherung

Windows 10 Sicherung - Ähnliche Themen

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Systemreparaturdatenträger - Nutzung nacherneutem Windows Update: Hallo Community, Kann ich den Windows 10 Systemreparaturdatenträger, den ich mit Sicherung meines Systems nach dem Windows-Update 1909 erstellt...
Windows 10, Sicherung mit Windows 7 Tool: Hallo zusammen, ich habe heute eine Sicherung meines PC's Windows 10 mit dem Windows 7 Tool gemacht. Die Dateien und das Systemabbild wurden...
Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben