windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden

Diskutiere windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Datensicherung gemacht weil ich Windows 10 neu aufsetzen wollte. Nach der Neuinstallation habe ich meine Daten aus der Sicherung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Datensicherung gemacht weil ich Windows 10 neu aufsetzen wollte.
Nach der Neuinstallation habe ich meine Daten aus der Sicherung wiederhergestellt.
Hat grundsätzlich geklappt bis auf den Verlust meiner "leeren" Ordner !!
Ich hatte etliche Ordner nur mit einem Namen angelegt, den ich mir so "merken" wollte.
So ist der Ordner ohne Inhalt aber für mich wegen des Ordnernamens wichtig.
Leider sind alle diese Ordner nach der Wiederherstellung verschwunden. Ist das reparabel???
Grüße, Franz

Thema:

windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden

windows 10 Sicherung - Wiederherstellung - leere Ordner verschwunden - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Ordner- und Dateienstruktur von Sicherungen zweier Rechner auf einem externen Speichermedium: hallo, ich habe die sicherung eines desktop-pc und eines notebooks auf einer hdd. die sicherung lief unter windows 10 und "sichern und...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
Oben