Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"

Diskutiere Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende stets "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" für meine Datensicherung, Ich führe das Programm stets als Administrator aus...
  • Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verwende stets "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" für meine Datensicherung, Ich führe das Programm stets als Administrator aus
Frage: Wo werden die Einstellungen für das Tool "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gespeichert?

Thema:

Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"

Windows 10 "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" - Ähnliche Themen

Wiederherstellungspartition gelöscht: Hallo, nachdem ich mir für das Systemlaufwerk eine größere SSD-Platte zugelegt habe, wollte ich natürlich den Speicher für Windows entsprechend...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
Schnelle Maschine ist gähnend langsam: Hallo, mir fällt immer mehr auf, das meine Maschine nicht so schnell ist wie sie sein könnte. Mit 64GB RAM und NVME SSD müsste das das System...
Funktion Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) verschwunden: Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wegen eines Festplattenwechsels, würde ich gerne ein Systemabbild mit den...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...

Sucheingaben

sichern und wiederherstellen windows 10

Oben