Windows 10 Shutdown

Diskutiere Windows 10 Shutdown im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Im Netz gibt es das deutsche Tool -- Vistawinexit -- Auch für Windows 10 geeignet Platziert die Shutdownicons direkt auf dem...
T

Tippfürwin10

Hallo,

Im Netz gibt es das deutsche Tool -- Vistawinexit -- Auch für Windows 10 geeignet
Platziert die Shutdownicons direkt auf dem Desktop u.v.m.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das schafft jeder in zehn Sekunden ohne jegliches zusätzliche Tool mit Verknüpfungen zur Shutdown.exe.

Noch einfacher, man läd die angehängte Datei herunter, entpackt sie in einen beliebigen Ordner und heftet sich die Verknüpfungen anschliessend über einen Rechtsklick an Start an.

Anhang anzeigen Beenden Möglichkeiten Windows 10.zip

Zuletzt bearbeitet:
Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Ich verwende alternativ auch noch Verknüpfungen zu Kommandos der PowerShell.

Herunterfahren:
Code:
C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe Stop-Computer
Neustart:
Code:
C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe Restart-Computer

Thema:

Windows 10 Shutdown

Sucheingaben

shutdown -g -t 0

,

shutdown g t 0 indows

,

shutdown g t 0 windows

,
shutdown g t 0 win 10
, shutdown-g-t0, "shutdown g t 0", windows 10 1607 shutdown, shutdown -r -f 0, shutdown-g t 0, shutdown-g-to

Windows 10 Shutdown - Ähnliche Themen

• Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown ebenfalls sehr langsam: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese...
  • Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren, Neustart & Co.

Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren, Neustart & Co.: Windows 10 beherrscht mehr als nur die einfachen Befehle "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren", welche über das Startmenü...
  • Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown

Windows-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probleme beim Shutdown: GELÖST: Win-Schaltfläche in Taskleiste ganz links funktioniert manchmal nicht, Probl. beim Shutdown Hallo, ich möchte von folgenden...
  • Windows 10 Rechner wird beim Shutdown nicht abgeschaltet

Windows 10 Rechner wird beim Shutdown nicht abgeschaltet: Mein Rechner: Asus Board P8H61 Plus, Intel I5, 16 GB RAM, BeQuiet Netzteil Der Rechner geht beim Shutdown in den Ruhemodus. Die Lüfter vom...
  • Windows 10 extrem langer shutdown / restart ...

Windows 10 extrem langer shutdown / restart ...: Seit einigen Insider-Builds (aktuell habe ich 15063) braucht Windows 10 extrem lange beim Herunterfahren bzw. Neustart. Es erscheint ganz normal...