Windows 10 setzt sich nicht zurück

Diskutiere Windows 10 setzt sich nicht zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und...
  • Windows 10 setzt sich nicht zurück Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden

Thema:

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück - Ähnliche Themen

Kumulative Updates klappen nicht (KB5022834, KB5022729): Beim Neustart nach der Installation der beiden Updates kommt die Meldung, dass die Updates nicht gemacht werden konnten und die Änderungen...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Dualbildschirmbetrieb - Schirme vertauscht???: Gestern hat noch alle funktioniert, wie es soll (1/2). Es wurde kein Windows Update vorgenommen und beim Hochfahren des System wurde der Primäre...
Automatisches Anmelden ohne Passworteingabe bei Windows 10 nicht dauerhaft möglich: Hallo Zusammen, Wenn ich meinen PC herunterfahre und dann wieder hochfahre, dann wird sporadisch das Passwort auf dem Anmeldebildschirm verlangt...

Sucheingaben

pc setzt sich nicht zurück

Oben