Windows 10 setzt sich nicht zurück

Diskutiere Windows 10 setzt sich nicht zurück im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte windows 10 zurücksetzen aber bei ca 31% macht windows die änderungen rückgängig und zeigt an das es probleme beim zurücksetzen gab und das keine änderungen vorgenommen wurden
 
Thema:

Windows 10 setzt sich nicht zurück

Windows 10 setzt sich nicht zurück - Ähnliche Themen

Computer bootet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen: Servus Leute, habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir weiterhelfen. Mein PC von Dell Bj. 2012 mit Windows 10 bootet nicht...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt: Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 versagt "Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎29.‎05.‎2020 – 0x8007042b" Das System brach...
Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Windows 10 setzt nach sperren der Arbeitsstation die Farbe zurück: Ich passe mir über den Registrierungseintrag HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Colors die Farbe von (in meinem Fall) Window an. Wenn ich mich neu...
Error nach Windows Update (HP Laptop): Ich habe auf meinem HP Laptop ein Update installiert. Dann kam ein Error, bei dem der Laptop viele Updates installiert hat und das so langsam war...

Sucheingaben

pc setzt sich nicht zurück

Oben